Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Unglaublich, was hier wieder diskutiert wird :facepalm:

Wenn ein Arbeitnehmer nicht bettlägerisch ist, wieso sollte er sich eine Zustimmung des Arbeitgebers einholen, wenn er das Haus verlässt, solange durch diese Aktivitäten der Heilungsprozess nicht negativ beeinflusst wird?

Das ist der entscheidende Punkt. Insbesondere arbeitsrechtlich. Natürlich kann und sollte man ggf. den Arbeitgeber kontaktieren um das Arbeitsverhältnis nicht zu belasten, wenn man vorhat, längere Zeit zu verreisen, aber es ist eben nicht so, dass man sich ständig ab- und anmelden müsste, wenn man krank außer Haus geht, das ist eine Mär...

Kann auch nicht wirklich verstehen, wie man an der Stelle überhaupt von einem Urlaub sprechen kann, solange der Mitarbeiter ganz offenbar krankgeschrieben ist. Nichts weiter als eine völlig sinnfreie Neiddebatte, meiner bescheidenen Ansicht nach. Passt zur Bild. ;)

Das ist der entscheidende Punkt. Insbesondere arbeitsrechtlich. Natürlich kann und sollte man ggf. den Arbeitgeber kontaktieren um das Arbeitsverhältnis nicht zu belasten, wenn man vorhat, längere Zeit zu verreisen, aber es ist eben nicht so, dass man sich ständig ab- und anmelden müsste, wenn man krank außer Haus geht, das ist eine Mär...

Kann auch nicht wirklich verstehen, wie man an der Stelle überhaupt von einem Urlaub sprechen kann, solange der Mitarbeiter ganz offenbar krankgeschrieben ist. Nichts weiter als eine völlig sinnfreie Neiddebatte, meiner bescheidenen Ansicht nach. Passt zur Bild. ;)

:tnx: sehr schön den Kern der "Problematik" die keine ist auf den Punkt gebracht! :top:

Eine Mär aber nicht für Hartz IV Empfänger, die sind ausgenommen und müssen ständig melden wenn sie die Stadt verlassen/verreisen wollen, wie im Knast eben. Nur um das zu vervollständigen...Aber ich gönne MK das er nicht von Hartz IV leben muss ;)

Eine Mär aber nicht für Hartz IV Empfänger, die sind ausgenommen und müssen ständig melden wenn sie die Stadt verlassen/verreisen wollen, wie im Knast eben. Nur um das zu vervollständigen...Aber ich gönne MK das er nicht von Hartz IV leben muss ;)

Auch wenn dies reichlich offtopic sein mag: Hartz IV Empfänger sind keine Arbeitnehmer, ergo keine Ausnahme, sondern eine ganz andere Baustelle. :) Es ging hier um Arbeitsverhältnisse, wie eben das von Kruse bei Werder.

Wenn BILD nichts zu berichten hat, wird Müll geschrieben, was allerdings bei BILD fast immer der Fall ist.:kotz:
Was hier für ein Faß aufgemacht wird ist unglaublich! :facepalm:
Als würden hier alle die komplette Kommunikation zwischem MK und seinem Vertrags Partner kennen...:kommmalher:

Die BILD schreibt nicht immer Müll. Manchmal schreiben auch Ex-Werderaner wie Frank Rost Müll in der BILD.

Mein Gott, was für eine Diskussion. MK ist ein junger Mann, der natürlich trotz Verletzung seine Burg verlassen darf. Soll er den ganzen Tag Hartz-IV-TV schauen, vegane Kost essen und sonst sich der Rekonvaleszenz hingeben? Quark³

Mein Gott, was für eine Diskussion. MK ist ein junger Mann, der natürlich trotz Verletzung seine Burg verlassen darf. Soll er den ganzen Tag Hartz-IV-TV schauen, vegane Kost essen und sonst sich der Rekonvaleszenz hingeben? Quark³

ja, so in etwa hätte ich mir das vorgestellt! nicht zuletzt sollte er sich natürlich bis zu acht Stunden am Tag gesund meditieren. Evtl. würde es auch helfen wenn er um nen schwarzen Kohlekreis tanzt und n paar Chicken Wings opfert... man will ihm ja nicht nachsagen wirklich ALLES für seine Genesung getan zu haben. Würde jeder von uns wenn er mal krank ist natürlich auch so machen, oder?

Dass Frank Rost auch zu aktiven Zeiten nicht die hellste Kerze auf der Torte war, jetzt mal wieder etwas Aufmerksamkeit braucht und mit seinem Populismus hervorragend zur BLÖD passt, da eben jener Populismus bei der Leserschaft gut ankommt und gefragt ist... Wie man sieht.

Ok ausser zu diffamieren nicht viel. Aber immerhin eine Aussage eines ehemaligen Profifussballers von dem ich ANNEHME, dass er die Mechanismen (Team etc.) besser kennt als wir alle. Aber OK. :popcorn:

Denke, wenn es hier nicht übe MK gehen würde, würde manch einer anders denken. Aber lassen wir das Thema.
Für mich war es damals selbstverständlich mit meinem operierten Schlüsselbeinbruch nicht in die Diese zu gehen.
Rijne Vorsicht und so :vertrag:

arnie-2-blog.jpg

Hasta la Vista Baby. :opa:

Back