Vielleicht ist das Ergebniss für uns gar nicht sooo schlecht. So MÜSSEN wir wenigstens von der ersten Minute Gas geben. Denke es hätte uns nicht gut getan, wenn wir gewonnen hätten. Da hätte wir vielleicht wieder gedacht, dass wir eh schon durch sind.
Im Rückspiel ist noch alles drin - positiv wie negativ. Werder ist diese Saison halt wie ne Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt.
So oder so, ich freue mich auf jeden Fall auf´s Rückspiel. Die Derbys werden für mich irgendwie echt nicht langweilig. Es kribbelt immer wieder und nächsten Donnerstag bestimmt wieder ganz besonders.
Im Rückspiel ist noch alles drin - positiv wie negativ. Werder ist diese Saison halt wie ne Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt.
So oder so, ich freue mich auf jeden Fall auf´s Rückspiel. Die Derbys werden für mich irgendwie echt nicht langweilig. Es kribbelt immer wieder und nächsten Donnerstag bestimmt wieder ganz besonders.

. ich tippe auf ein 2:1 für unsere jungs. wir werden das ding schon noch schaukeln. ein 1:0 aufzuholen muss mit diesem kader schon möglich sein, aber nur wenn diego besser spielt. kann mich nicht erinnern wann er das letzte mal so eine schlechte pass quote hatte. da kam ja selten ein ball an. er is aber nicht allein schuld an der niederlage. also alle daumen drücken und was noch wichtiger ist GLAUBT an DIESE mannschaft.