Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso, hat der Schiri Diego festgehalten oder so? Der HSV hat wirkungsvoll mit einer Doppelsechs gespielt und Diego heute nahezu aus dem Spiel genommen, ganz einfach. Und gegen den HSV reicht nicht - wie gegen Bochum - nur eine gute Halbzeit, da muss man nun mal 90 Minuten alles geben. Das war aber heute nicht der Fall und deshalb hat der HSV - nicht unverdient, obwohl ein 1:1 oder 2:2 allemal in Ordnung gewesen wäre - gewonnen, Punkt.
Nun müssen unsere Stürmer in Hamburg endlich mal treffen, dann ist alles drin. Wenn's nach 120 Minuten 1:0 für uns stehen sollte, machen sich die Hamburger eh in die Hosen
Das wollen wir ihnen gnädigerweise nicht zumuten, also machen wir in der 89. alles klar - dann haben wir genug Kraft, sie auch am 10.5. abzuschießen.
Seeehr optimistisch, ich weiß... aber bei Werder ist in dieser Saison irgendwie alles möglich...
Aber in Hamburg geht was, da haben wir schon oft gewonnen - das letzte Mal ist erst ein paar Tage her (und ich war da!).
Allen hier einen schönen 1. Mai!
Werder brauchte schon immer die Herausforderung![]()

ich bin ein bisschen betrunken, aber das macht nix,
:applaus:Ähm... wenn ich Dich korrigieren darf, wir haben in Istanbul bereits gespielt. Und gegen Galatasaray gewonnen. Also sind die Gesänge nicht so ganz unberechtigt.die werden schon noch ihr GRÜN-WEIßES wunder erleben! istanbul ist shcöner als berlin singen sie... noch waren sie nicht da.

Mit der Laufbereitschaft und dem kämpferischem einsatz der zweiten Hälfte hätte es zur Halbzeit nicht 0:1 gestanden... Und wenn man ehrlich ist, waren wir mit diesem Zwischenstand sogar gut bedient.
Das hat sich die Truppe selbst eingebrockt.

Wenn wir 2x Treffen, dann reichen den Hamburgern auch 2. Denen reicht ein Unentschieden.Also ist natürlich schade, dass Werder verloren hat,
aber wer die 1. Halbzeit so eine Grütze spielt und in der 2. Halbzeit die Dinger nicht reinmacht steht am Ende mit leeren Händen da.
Trotz allen sollten man positiv an das Rückspiel denken, denn in Hamburg wird die Mannschaft sicherlich ein anderes Gesicht zeigen und hoffentlich an die Leistung im DFB-Pokal anknüpfen.
Auch war die 2. Halbzeit gestern gar nicht so schlecht, wir haben die Hamburger phasenweise an die Wand gespielt und hätten sicher ein paar Tore erzielen müssen.
Im Rückspiel müssen die Chancen halt genutzt werden, denn wenn wir 2 Tore schiessen, muss der HSV schon 4mal treffen.
Also Kopf hoch, ist noch alles drin und freue mich schon auf einen spannenden Fussballabend nächsten Donnerstag.:svw_schal:
Bin froh, dass ich dafür gestern kein Geld ausgegeben habe! Wie oft haben uns Jungs auf ihre Sprüche keine Taten folgen lassen. Der HSV war klar die bessere Mannschaft! Im Rückspiel geben sie uns den Rest! 3:1 und Glückwünsche nach Hamburg zum Gewinn des UEFA Cups![]()
hättest mal besser geld ausgegeben, denn ich weiss beim besten willen nicht welches spiel du gesehen hast :stirn:
Bin froh, dass ich dafür gestern kein Geld ausgegeben habe! Wie oft haben uns Jungs auf ihre Sprüche keine Taten folgen lassen. Der HSV war klar die bessere Mannschaft! Im Rückspiel geben sie uns den Rest! 3:1 und Glückwünsche nach Hamburg zum Gewinn des UEFA Cups![]()

na, das in dem wir von klug spielenden Hamburgern im eigenen Stadion vorgeführt wurden:applaus:
Irgendwie hätte ich Tziolis nach 45 Minuten ausgewechselt. Entweder gab es keine Alternativen oder Schaaf ist ein Sadist und wollte den Jungen leiden lassen. War definitiv nicht sein Tag gestern...