Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Enttäuscht.
Die Wut der Anhänger wäre sehr groß.
Aus meiner Sicht leider eine absolut verdiente Niederlage von Werder. Viele Spieler glaubten wohl, nach dem Erfolg in Hamburg liefe nun zu Hause alles von alleine.
Wenn ich dieses sinnlose Offensivspiel sehe, wird mir schlecht. Sämtliche Flanken und Eckbälle sind derartige Bogenlampen, dass sie grundsätzlich vom gegnerische Torwart abgefangen und zu Kontern werden, nach dem Muster 'Ecke - Tor (aber eigenes). Zudem wird der Bal 20mal quergeschoben, bevor sich mal einer bequemt, aufs Tor zu schießen (meist bessere Rückgaben).
Und die Stürmer waren praktisch nicht existent. Pizarro verzeihe ich das ja, er hat schon viele tolle Spiele geliefert. Aber der jeweilige zweite Stürmer ist schon seit Monaten praktisch nicht mehr vorhanden. Ich würde nur noch mit einem Stürmer (Pizarro) spielen, die anderen beiden Stürmer würden erst einmal mindestens 5 Spiele überhaupt gar nicht ins Aufgebot genommen. Die können überhaupt nicht mit kombinieren, sind nicht anspielbar und die Torschüsse eine Katastrophe (muss jeder Schuss per Kopf oder Fuss eigentlich hoch angesetzt werden und damit grundsätzlich übers Tor gehen?!).
Mir tun die Spieler leid, die vernünftig und mit Einsatz spielen (Wiese, Naldo, Mertesacker...), die müssen sich doch veralbert vorkommen.
Euagoras

spieler in den reihen, bei denen man sich fragt, was werder ihnen getan hat, weil sie so einen rotz spielen

Ich denke auch, das wir nicht den Kopf hängen lassen sollten, ein Tor machen wir in Hamburg auf jeden Fall
also so unwahrscheinlich ist ein 2:1 Sieg in Hamburg nun auch nicht! Wir haben auch in Wolfsburg 5:2 gewonnen. Noch ist nichts entschieden.![]()