Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aus spox.com zum Spiel:

Der Star des Spiels: Auch wenn er Teil der unterlegenen Mannschaft war: Mesut Özil zeigte ein unheimlich starkes Spiel und war bester Mann auf dem Platz. Der Nationalspieler emanzipiert sich immer mehr vom omnipräsenten Diego, war lauffreudig und ballsicher und fand für jede noch so verzwickte Situation die richtige Lösung. Trotz einiger guter Gelegenheiten blieb ihm aber die Krönung eines bärenstarken Auftritts versagt - der einzige Schönheitsfehler

Wir fahren nach Istanbul! Ich glaube daran!

:svw_schal::applaus::svw_applaus::beer:

aus spox.com zum spiel:

Der star des spiels: Auch wenn er teil der unterlegenen mannschaft war: Mesut Özil zeigte ein unheimlich starkes spiel und war bester mann auf dem platz. Der nationalspieler emanzipiert sich immer mehr vom omnipräsenten diego, war lauffreudig und ballsicher und fand für jede noch so verzwickte situation die richtige lösung. Trotz einiger guter gelegenheiten blieb ihm aber die krönung eines bärenstarken auftritts versagt - der einzige schönheitsfehler

wir fahren nach istanbul! Ich glaube daran!

:svw_schal::applaus::svw_applaus::beer:

ich auch!=)

Ich hab mir das Spiel noch einmal angeschaut. Und ich frag mich, wie konnten wir das verlieren? Mesut war so klasse! Nur einige Mitspieler haben heute nicht mitgezogen, leider!

Egal, wir biegen das noch um!

:svw_schal::svw_applaus::applaus::beer:

Ich hab Mir die Zusammenfassung auch eben bei WERDER.TV angeschaut und muss sagen: FUCK HABEN WIR CHANCEN VERSIEBT!!! RICHTIG GUTE UND DAVON VIELE!!!
waren wir ganz allein schuld heute, hamburg war schlagbar

Es is aber einfach schöner, wenn wir sie im eigenen Stadion demontieren...
Daran haben die jetzt Spaß gefunden!

A propos: was fällt den HSV-Fanspastis eigentlich ein unser schönes neues Stadion einzuräuchern?!
Ich bin eigentlich echt einer, der keinen "Hass" gegen HSV-Fans hat...aber das war ja wohl die Oberfrechheit!
Ich hatte auf eine Disqualifikation des HSV zur Halbzeit gehofft! :lol:
wenn da nach der halbzeit bei dem einen Freistoß ein Tor gegen uns gefallen wäre...dann hätten sich die Idioten mal schön fest anschnallen können! wie sowas ins Stadion kommt ist Mir unbegreiflich...
RAUS DIE SAU!!! :mad:

Is mir auch unbegreiflich, ich wurde das letzte Mal noch dazu aufgefordert, meine OBs aus den Taschen zu holen... :rolleyes:

bester spieler auf platz neben wiese. :svw_schal:

hab nur eins zu bemängeln... schieß doch mal aufs tor :mad:

halte ih für einen super spieler, aber wenn er nicht langsam mal anfängt öfters aufs tor zu schießen kann er diego nie ersetzen...

bester spieler auf platz neben wiese. :svw_schal:

hab nur eins zu bemängeln... schieß doch mal aufs tor :mad:

halte ih für einen super spieler, aber wenn er nicht langsam mal anfängt öfters aufs tor zu schießen kann er diego nie ersetzen...

Hat Diego mehr als einmal auf´s Tor geschossen gestern?

Gestern hat Diego leider gegen Mesut ganz schön abgestunken. Macht irre Spaß dem Özil bei der Arbeit zuzuschauen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back