C
corox
Guest
Es gab übrigens nur zwei Teams die schlechter waren als VW und die Spielen nicht mehr in dieser Liga. Heißt das wir haben jetzt schon zwei Punkte mehr als geplant?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gab übrigens nur zwei Teams die schlechter waren als VW und die Spielen nicht mehr in dieser Liga. Heißt das wir haben jetzt schon zwei Punkte mehr als geplant?
Was ihn die letzten Monate reitet, würde ich behaupten. Die letzten drei Saisonspiele 2016/17 werden die AVs getauscht! Warum das??? 13 Gegentore die Bilanz. Totaler Schwachsinn.
Nun diesen Unsinn in der 1. Hz. Er hatte Angst, pure Angst, dass WOB uns überrennt.
100% Zustimmung. Aber AN ist ein Novize und das merkt man. Angst essen Seele auf. Die Mannschaft spielt ohne Zweifel organisierter. Aber mit alle Mann nach Hinten und hoffen, dass nichts passiert, wird es nicht gehen.Die kann er ja gerne haben. Wenn er dann aber nach 15, spätestens 20 Minuten merkt, das Wolfsburg dazu nicht in der Lage ist, dann muss er seine Mannschaft weiter nach vorne verschieben lassen, trotz des Fehlers mit Ansage bei der Aufstellung. So einem schlechten Team den Ball zu überlassen ist fast schon grotesk, und dann zieht man sich sogar ohne Pressing zurück weil alles defensiv denkt und provoziert das Gegentor. Wolfsburg war in der 2. Halbzeit kein Stück anders als in der ersten, nur hat Werder angefangen Fußball zu spielen. Ärgerlich, daß die Mannschaft dann wieder zu viele Chancen liegen lässt denn trotz der Fehler von der Bank muss das heute ein klarer Sieg für Werder sein und nichts anderes.
Hm, ich hab mit deutlich mehr gerechnet und sehe nicht wie wir mit dem Trainer überhaupt noch in die Relegation kommen wollen.
100% Zustimmung. Aber AN ist ein Novize und das merkt man. Angst essen Seele auf. Die Mannschaft spielt ohne Zweifel organisierter. Aber mit alle Mann nach Hinten und hoffen, dass nichts passiert, wird es nicht gehen.
Was AN hier macht, ist try and error. Ende letzter Saison der AV-Tausch??? Hat die Statik der ohnehin schwächelnden Defensive komplett ausgehebelt. Da vermisse ich auch einen FB, der ihn zur Seite nimmt und ihm hilft. Er hat ja alles weggeworfen in den letzten drei Spielen.
Rehagels Wort von der kontrollierten Offensive hat eben immer noch Gewicht.Na das würde ich jetzt nicht sagen. Er wechselt im Moment nur gezwungenermaßen, also heute Caldirola für Sané und dann aber eben, aus mir nicht ersichtlichen Grünen....Gondorf! Und das ist finde ich weniger Try and Error als mehr der Sicherheitsgedanke. Aber selbst mit Gondorf kann man das offensiver angehen. Heute habe ich mich in der 2. Halbzeit echt gefragt warum Nouri der Mannschaft in so einem Spiel nicht mehr zutraut. Sie hat doch gegen Schalke gezeigt wie man offensiv pressen und dennoch defensiv stabil stehen kann. So wie heute in der 2. Halbzeit, wobei die Defensive da fast nicht auf die Probe gestellt wurde weil wir Wolfsburg komplett dominiert haben. Ich hoffe nur, daß man jetzt umgekehrt gegen Freiburg nicht offensiv überdreht.
Rehagels Wort von der kontrollierten Offensive hat eben immer noch Gewicht.
Weder Hertha, Schalke noch VW waren auf dem Papier stärker. Hertha hat man in der letzten Saison zweimal geschlagen und seit ich glaub 5 Jahren nicht mehr verloren. Schalke und VW standen in der Tabelle deutlich hinter uns.Wie kann man gegen diese Gegner mit deutlich mehr Punkten rechnen? Es gab exakt 2 Spiele bei denen auf dem Papier realistisch was zu holen war und in beiden Spielen hat Werder gepunktet und das Auswärts.
In den anderen Spielen war Werder dennoch nah dran was zu holen, obwohl das auf dem Papier eher extrem unwahrscheinlich war.
Die nächsten Spiele entscheiden.
lies: https://www.welt.de/sport/fussball/article2736616/Was-Werder-aus-der-Aera-Rehhagel-lernen-kann.htmlBitte erläutere das Argument näher. Kann ich gerade nicht zuordnen.
Weder Hertha, Schalke noch VW waren auf dem Papier stärker. Hertha hat man in der letzten Saison zweimal geschlagen und seit ich glaub 5 Jahren nicht mehr verloren. Schalke und VW standen in der Tabelle deutlich hinter uns.
Wenn gegen diese Gegener nur 1-3 Punkte drinne waren gegen wen holen wir denn die Punkte? Dortmund und Leipzig kommen noch. Wären dann halt schon insgesamt 14 Spiele in denen man nichts holt.
Bleiben noch 20 Partien für die benötigten Punkte für den Klassenerhalt. Das wird interessant
1000% Zustimmung!!!!Eigentlich müsste man Nouri nach diesem Spiel feuern. Seine Fehler ziehen sich wie ein roter Faden durch die Saison. Keine Fehleranalyse, keine Denkprozesse, nichts. Seine Eingewöhnungsphase ist lange vorbei das zählt nicht mehr. Ich wette das Bruns doch mehr Einfluss auf das Geschehen hatte als viele glauben. Gegen Freiburg muss er liefern ansonsten gehört er nach dem kommenden Wochenende entlassen.
Wie kann man gegen diese Gegner mit deutlich mehr Punkten rechnen? Es gab exakt 2 Spiele bei denen auf dem Papier realistisch was zu holen war und in beiden Spielen hat Werder gepunktet und das Auswärts.
In den anderen Spielen war Werder dennoch nah dran was zu holen, obwohl das auf dem Papier eher extrem unwahrscheinlich war.
Die nächsten Spiele entscheiden.
Genau gegen diese Gegner holt man einfach mehr. Und auf dem Papier finden die Soiele auch nicht statt. Denn von allen 4 Spielverläufen der vorriegen - waren einfach 3-5 Pkt mehr drin.
Weder Hertha, Schalke noch VW waren auf dem Papier stärker.
Wolfsburg hat diese Saison für 60mio eingekauft, Schalke für fast 50. Hertha sehe ich auf einem Level mit Werder, aber immer noch besser auf dem Papier.Werder 8.Achso, weder Hertha, Schalke noch VW sind auf dem Papier stärker... Hm... gewagt.
Ich wusste nicht das Transfersummen etwas mit besser zu tun hat. Tut mir leidNatürlich sind sie das. Deswegen heißt es ja "auf dem Papier". Und da sind Schalke und Wolfsburg auf dem Papier klar besser als WerderWolfsburg hat diese Saison für 60mio eingekauft, Schalke für fast 50. Hertha sehe ich auf einem Level mit Werder, aber immer noch besser auf dem Papier.