Gott sei Dank umgestellt zur HZ. Rentiert sich ja auch gleich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So passt es.Gute zweite HZ. Hätte 3-1 für uns ausgehen müssen.

Eigentlich müsste man Nouri nach diesem Spiel feuern. Seine Fehler ziehen sich wie ein roter Faden durch die Saison. Keine Fehleranalyse, keine Denkprozesse, nichts. Seine Eingewöhnungsphase ist lange vorbei das zählt nicht mehr. Ich wette das Bruns doch mehr Einfluss auf das Geschehen hatte als viele glauben. Gegen Freiburg muss er liefern ansonsten gehört er nach dem kommenden Wochenende entlassen.

Öhm Nein.. Das war definitiv kein gutes Spiel der Bremer.Passt auch so wie ich es formuliert habe.
Was ihn die letzten Monate reitet, würde ich behaupten. Die letzten drei Saisonspiele 2016/17 werden die AVs getauscht! Warum das??? 13 Gegentore die Bilanz. Totaler Schwachsinn.Die Aufstellung in HZ 1 war ein Klogriff mit Ansage. Nehme ich ihm immer noch übel. Was hätte da gehen können und was hat ihn bloß geritten?
Das sehe ich komplett anders um ehrlich zu sein. Ich denke wir spielen klever und gut. Wir haben hier gegen die besten Teams der Bundesliga in keinem Spiel schlecht ausgesehen und hätten in jedem Punkten können. Das ist eine Konstanz wie ich sie lange nicht gesehen habe (ausgenommen Heute erste Halbzeit).
Dein Sarkasmus ist Klasse
Dein Sarkasmus ist Klasse
![]()