F
FatTony
Guest
Kann es sein das du das "oder" überlesen hast?
Also entweder Belfodil für Bartels oder Kainz für Bartels und dann maxi vorziehen und Bargfrede auf die sechs.
Ok, nach zweimaligem Lesen habe ich es begriffen, aber der Satz müsse so lauten, habe mal Punkt und Komma angepasst sowie ein "oder" einfügt

Bartels einen Denkzettel verpassen und auf die Bank setzten, Belfodil direkt rein(hat nach der Einwechselung ja auch gut geklappt). Oder Kainz auf die Bartels Position, Maxi oder Delaney weiter nach vorne gezogen und Bargfrede auf die Sechser Position.

Sehe ich genauso. Ich muss fast schon sagen leider. Denn letzte Saison war Skripnik offensichtlich bereits gescheitert und hätte eigentlich bereits nach dem Frankfurt-Saisonfinale von seiner Arbeit entbunden werden müssen. Dementsprechend gab es zurecht Hoffnung, dass es unter einem neuen Trainer schnell besser laufen könnte. An der aktuellen Arbeit des Trainerteams habe ich nur wenige grundsätzliche Kritik, daher sehe ich wenig Nutzen an einem voreiligen Trainerwechsel
Durchhalteparolen mögen ja viel Hoffnung verbreiten, jedoch über Gebühr strapaziert sind nicht nur im Sport stets das Alarmzeichen eines Abwärtstrends