G
gelöscht
Guest
Ich hatte in den letzten Dreimillionenzweihundertundelftausenddreiundertundzwei Spielen das richtige Gefühl.
Ich hasse deine Buligefühle...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte in den letzten Dreimillionenzweihundertundelftausenddreiundertundzwei Spielen das richtige Gefühl.
Zitat von Él Niño;366431:Moaaah... gleich training![]()

Ich hasse deine Buligefühle...
Sacht mal, wie sieht's im Moment eigentlich inner Ost aus?
Man hatten wir hier gestern ne Schnitte aufm Zaun sitzen. Sonst bring ich die mit! :applaus:

Sacht mal, wie sieht's im Moment eigentlich inner Ost aus?
Man hatten wir hier gestern ne Schnitte aufm Zaun sitzen. Sonst bring ich die mit! :applaus:

Ich hab keine gemacht, ich hab geglotzt... mach ich beim nächsten Spiel, auch wenn ich nicht weiß, was der dich interessiert...
Der? ich dachte Schnitte :18:
Schnitte für MICH!Ja sach ich dochSchnitte für MICH!
Immernoch Strafe wegen des 1:3?!![]()
Ach, bist du nicht lesbisch?
Wir haben ja jetzt Timmey. Wenn die Stellinger mal 10 Minuten nichts reißen, setzt der sich bei uns auf den Zaun.![]()
Zitat von Él Niño;366456:Neeein ^^ aber trotzdem wird das knappt mit duschen & dann mit werder & so.. egal training wir cool

Zitat von Él Niño;366456:Neeein ^^ aber trotzdem wird das knappt mit duschen & dann mit werder & so.. egal training wir cool
Ja DAS is auch ne Idee und wer geht dann währenddessen ins Tor? Petri?

Das ist bei den Stellingern ja eigentlich egal, dass deren Gegner keinen Torwart braucht, haben die in Dortmund ja eindrucksvoll bewiesen
Ich mach mich dann mal auf die Socken. Bis morgen.![]()
Tim hat sowieso noch Glück. Hier haben se dem armen Tomi die 1 weggenommen und die 12 aufs Trikot geklatscht. Man fand das irgendwie lustig, den Fans die 1 zu geben und sich das auf die Flagge zu schreiben![]()