Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die sind langweilig geworden, keine überdimensionalen Transfers, keine Transfers voller Panik, keine Skandale, nur Kühne trägt kurz mal zur Belustigung bei...

Der Heribert muss weg, viel zu seriös für den Verein.

Letzte Meldung: Der Fehler lag nicht am HSV, Lasogga ist nochmal in Leeds, um die Formalien zu klären. Wird also wohl rechtzeitig fertig....

:tnx:
Da treffen heute zwei der für mich unerträglichsten (und überschätztesten) Trainer der BL aufeinander. Aber abgesehen davon wünsche ich dem HSV einen klaren Sieg.

Gutes Fußball-Spiel von beiden Mannschaften, aber ein deutlicher Qualitätsunterschied im Abschluss entscheidet das Spiel für Leipzig.

Sollte der HSV so weiter spielen, könnte es tatsächlich mal eine etwas ruhigere Saison werden. Bloß lehrt uns die Geschichte, dass dies in Hamburg unwahrscheinlich ist :D

Am Ende sind diese Werte halt nicht immer grundsätzlich entscheidend, außer vielleicht für die Ansehnlichkeit. Wenn es dir gelingt Chancen zu kreieren und zu nutzen hast du Erfolg. Letzteres ist dem HSV in den ersten beiden Spielen gut gelungen. Gegen Leipzig haben sie bis zum 0:2 zwar ebenfalls mehrere gute Chancen kreiert, aber keine genutzt.

Ein klassischer Arbeitssieg eines Spitzenteams. Dafür hast du dann eben einen Keita und Werner im Team, statt Ekdal und Schipplock...

Ich finde es schön das die DFL mittlerweile eingesehen hat das sich niemand für den HSV interessiert und sie deshalb beschlossen haben auf eine Übertragung zu verzichten :lol:

Back