Quizduell-Meisterschaft No. 5

Also ich persönlich mag es ja gar nicht, wenn ich Kategorien spielen "muss", die ich nicht mag oder wo ich nicht so gut bin, nur weil ich meinen Mitspielern nicht in die Karten spielen möchte. Hier ist dies ja noch kein Thema, weil ich eh nicht weiß, wer in welchem Bereich gut ist. Und ansonsten denke ich mir an der Stelle oft "Augen zu und durch". Das ist mir lieber als taktisch bei einer Kategorie auf ein 0:0 oder 1:1 zu hoffen. :D

Ich bin in Naturwissenschaften aber einfach voll die Niete, da faellt mir das gar nicht schwer, die nicht zu spielen :p

Dann sollte man gegen dich wohl besser nicht die Kategorie "Draußen im Grünen" wählen. :D

Eigentlich müsstest du das können. Ist das ein allgemeines Problem? Also kannst du grundsätzlich deine Beiträge nicht editieren oder tritt das Problem nur bei dem einen Post auf? Versuch es doch noch mal bei dem von mir zitierten Beitrag. :denk:
Ich studier Bio. Was erwartest du? Wobei mein Spezialgebiet ja die Mikroorganismen sind.

Also ich persönlich mag es ja gar nicht, wenn ich Kategorien spielen "muss", die ich nicht mag oder wo ich nicht so gut bin, nur weil ich meinen Mitspielern nicht in die Karten spielen möchte. Hier ist dies ja noch kein Thema, weil ich eh nicht weiß, wer in welchem Bereich gut ist. Und ansonsten denke ich mir an der Stelle oft "Augen zu und durch". Das ist mir lieber als taktisch bei einer Kategorie auf ein 0:0 oder 1:1 zu hoffen. :D

Das mache ich nur, wenn ich aufgrund des Punktestands gezwungen bin. Bringt ja nichts bei -3 eine Kategorie zu wählen bei der man weiß, daß der andere mindestens eine Frage richtig haben wird. Dann eher das Prinzip Zufall ;)

Ich bin mal so frei und führe das fort:

Die Viertelfinals:

No. 1 Werderfan0406 - LotteS 05 : 05 (61 : 65)
No. 2 Werder Thompel - Christian Guenther
No. 3 Fat Tony - Eisendieter
No. 4 Oglutz - Dulac 03 : 07 (51 : 56)

Die Halbfinals:

No. 1
LotteS - Fat Tony/Eisendieter
No. 2 Werder Thompel/Christian Guenther - Dulac

Vielen Dank an dieser Stelle an oglutz für das spannende Duell. :beer: Hat wirklich viel Spaß gemacht und war auf jeden Fall auch ziemlich spannend. Am Anfang der letzten Runde habe ich zurückgelegen und meine Felle schon davon schwimmen sehen (so knapp wie die Punkte verteilt sind hätte ihm ja ein knapper Sieg in der Runde schon gereicht)... Ich warte nun verschwitzt auf meinen nächsten Gegner. :)

Vielen Dank auch dir!
Ich habe mich gestern abend leider (wie schon am Vortag) doch dazu hinreißen lassen, um 23.00 Uhr noch zu quizzen. Das Ergebnis ist bekannt.:facepalm:

Die Viertelfinals:

No. 1 Werderfan0406 - LotteS 05 : 05 (61 : 65)
No. 2 Werder Thompel - Christian Guenther 03 : 07 (61 : 71)
No. 3 Fat Tony - Eisendieter 06 : 04 (66 : 64)
No. 4 Oglutz - Dulac 03 : 07 (51 : 56)

Die Halbfinals:

No. 1
LotteS - Fat Tony
No. 2 Christian Guenther - Dulac

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wenn ich mir die bisherigen Ergebnisse in dieser Saison anschaue, dann wird dieses Halbfinale ganz, ganz schwer... gelinde gesagt. Also, Augen zu und durch: Chaaaaaaaaaaaaarge!!! :D

Montag könnte etwas knapp sein. Wir haben gerade erst angefangen und ich habe morgen auch leider nicht den ganzen Tag dafür Zeit. 1, 2 Tage mehr wären nicht schlecht. 4, 5 Tage hatten wir in den anderen Runden ja auch. :)

Christian Günther vs Dulac 05 : 05 (68 : 69)
1. 12 : 14
2. 14 : 13
3. 14 : 14
4. 13 : 14
5. 15 : 14

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back