R
Rantanplan2.0
Guest
Weil weder Nouri noch FB die jetzigen Pizza-Aussagen so auf sich beruhen lassen würden, WENN sie denn wirklich Pizza einen leistungsbezogenen Vertrag angeboten hätten. Sorry, das ist wirklich eine komplett unsinnige These von Dir...
Schlechte Fantasie. Wenn Pizarro im lockeren Gespräch immer wieder betont, nix leistungsbezogenes zu unterschreiben, warum sollte Baumann dann einen Vertrag ausarbeiten.
Ich beharre gar nicht drauf, dass es so war. Es ist eine Möglichkeit, die ich nicht ausschliessen würde. Und unter der Prämisse hat man sich dann wg den Finanzen in Verbindung mit dem sportlichen Nutzen völlig zurecht!!! (was eigentlich JEDER Aussenstehende, sogar Pizarro-Papa Born ebenso sieht) gegen Pizarro entschieden hat.
Aber iin weiser Voraussicht weiss ich schon mal, wer an JEDER Niederlage schuld ist. Nouri, aber natürlich nur weil Pizarro und Wiedwald nicht mehr da ist

Und was Nouri betrifft: Abwarten! Der MUSS jetzt liefern (wie auch Tedesco). Die Erwartungen sind nicht gering. Schaun wir mal, was dabei herauskommt...
Im Gegensatz zu Tedesco hat Nouri schon geliefert und deswegen einen Vertrauenskredit. Egal wie sehr du versuchst die RR klein zu quatschen.

Aber selbst wenn er es wäre, viele hier haben doch immer gehofft es möge mal jemand im Verein ohne Rücksicht auf Grün-Weiße Vergangenheit entscheiden. Viel mehr als im Fall Pizarro (und auch Wiede) geht wohl nicht