Das geht aber leider nicht, oder ?Du musst deinen Namen noch in Weserbelfodil24 ändern lassen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das geht aber leider nicht, oder ?Du musst deinen Namen noch in Weserbelfodil24 ändern lassen![]()

Doch natürlich geht das.Das geht aber leider nicht, oder ?![]()

Höchstens neu registrieren..Doch natürlich geht das.
Aber 1. Sag ich dir nicht wie
Und 2. Fände ich's blöd![]()

NEIN!!!!!Höchstens neu registrieren..![]()

Ich glaube schon, dass sie ihm weniger Gehalt geboten haben. Gleichzeitig glaube ich aber auch, dass sie ihm einen Anschlußvertrag nach seiner Karriere in Aussicht gestellt haben.Anders würde das keinen Sinn ergeben.Man kann vor dem Winter keinen neuen Spieler mehr holen. Bis dahin wird Werder Junuzovic nicht ziehen lassen. Und das Werder mit dem Gehalt deutlich runtergeht, das halte ich für eine Ente, wer würde sich darauf einlassen ? Höchstens ein Spieler der sonnst keine Chance hat zu bleiben aber unbedingt bleiben möchte, weil er keine Angebote hat. Aber er möchte ja weg und Werder will ihn halten. Geld für einen besseren Vertrag wäre da.
Also warum sollte Werder da noch Einsparungen machen wollen?
Ich glaube schon, dass sie ihm weniger Gehalt geboten haben. Gleichzeitig glaube ich aber auch, dass sie ihm einen Anschlußvertrag nach seiner Karriere in Aussicht gestellt haben.Anders würde das keinen Sinn ergeben.

Thema ist wohl durch.![]()

Warum? weisst du mehr als ich?...
Wer, von den aktuellen Verantwortlichen, hat eine Gehaltserhöhung vorgeschlagen???Warum? weisst du mehr als ich?
So nebenbei auch schon wenn man dann sowas hier liest:
Lemke: „Ich bin mit Franks Leistung absolut zufrieden. Er macht einen sehr guten Job. Vielleicht ist eine Gehaltserhöhung nicht dumm. Aber warum ihm gleich einen ganz langen Vertrag geben? Das würde ich nicht tun. Wer weiß denn schon, wo Werder 2019 überhaupt steht?“
Wasser predigen und Wein saufen kommt immer gut für die Moral der Truppe![]()

Wer, von den aktuellen Verantwortlichen, hat eine Gehaltserhöhung vorgeschlagen???
Bitte nicht immer die alten zitieren, die gerne ihren Senf dazu geben.
Lemke ist Mitglied des Aufsichtsrates und dieser bestellt den GF Sport. Somit ist eine Stimme "Ja" zu einer Verlängerung mit Gehaltsaufstockung.
Bitte nicht immer alles im Vorfeld wegwischen ohne sich mal ernsthaft Gedanken zu den Themen zu machen.

Ist dem so?
Ist er nicht Ende 2016 ausgeschieden?