H
howie
Guest
Aber Pizarro doch noch einmal bei einer WM mit Peru zu sehen, wäre schon cool. Das wäre dann aber auch wirklich ein krönender Abschluss seiner Karriere.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei aber FB durchaus für eine Verlängerung gewesen sein soll, sich aber letztlich AN durchsetzte.
Gut, dass AN sich durchgesetzt hat. In sowas sollte auch der Trainer das letzte Wort haben 
Und du meinst Pizarro kann 2022 noch spielen? Bezweifel ich
Als ich das schrieb war der stand anders.???
Stand jetzt wären die Peruaner 2018 dabei.
Auch über das "Wie" gibt es zwei Aussagen - die von Piza und die von FB und AN (also sogar 3 Aussagen). Ich denke nicht, dass da eine Seite lügt, sondern dass es in der Kommunikation (Sender-Empfäger) Missverständnisse oder unterschiedliche Auffassungen gab. Ich finde es schade, wenn er sich jetzt gekränkt fühlt, dass er das dann über die Presse macht und die sich sofort drauf stürzt und das ausschlachten will. Allen wären gut beraten das nicht zu sehr aufzubauschen und Gras über die Sache wachsen zu lassen, sodass wir Piza dann im nächsten Jahr bei seinem Abschiedsspiel ordentlich und vor allem gebührend verabschieden können.
Klar, Piza wollte immer spielen und zuletzt wollte er mehr, als sein Körper erlaubt hat. Er hätte das alles einfach akzeptieren und sein Karriereende verkünden sollen, dann wäre er jetzt vlt. weniger gefrustet. Dass eine erneute Vertragsverlängerung nicht gut wäre, war ja sogar den meisten Fans führzeitig klar. Und dass er noch keinen neuen Vertrag hat, spricht ja auch dafür, dass FB (und AN) mit ihrer Entscheidung nicht so ganz falsch lagen.
Mag ja sein. Aber!!! Gegenüber dem Rekordtorschützen und Publikumsliebling muss man ein anderes Verhalten seitens des Vereins an den Tag legen. Das wirft kein gutes Licht auf alle Beteiligten des SVW. Ich glaube auch nicht, dass CP ein Abschiedsspiel von Werder nach seiner Karriere annehmen wird? CP ist enttäuscht und erscheint nicht gerade glücklich über die Art und Weise seines Karriereendes in Bremen. Verstehen kann ich es.Mir erscheint das ganze auch eher als ein Kommunikationsproblem - sowohl was intern besprochen, als auch nach bei der Kommunikation nach außen.
Mag ja sein. Aber!!! Gegenüber dem Rekordtorschützen und Publikumsliebling muss man ein anderes Verhalten seitens des Vereins an den Tag legen. Das wirft kein gutes Licht auf alle Beteiligten des SVW. Ich glaube auch nicht, dass CP ein Abschiedsspiel von Werder nach seiner Karriere annehmen wird? CP ist enttäuscht und erscheint nicht gerade glücklich über die Art und Weise seines Karriereendes in Bremen. Verstehen kann ich es.
Das WIE spielt sicher eine große Rolle.Ich denke mal, es geht genau um dieses "Wie"!
Abgesehen davon verstehe ich nicht, warum man ihm nicht einen leistungsbezogenen Vertrag angeboten hat.
im Fall Pizarro das Innerste nach außen kehren.
Na, ich finde schon. Wer hat was, wann zu wem gesagt und was oder wie hat es der jeweilige Adressat verstanden?Macht doch keiner. Ich hoffe nur, daß Nouri ihn wirklich anruft, sie das öffentlich als kleines Kommunikationsproblem bezeichnen und das war es dann. Pizarro liebt den Fußball zu sehr um die Zeichen der Zeit zu erkennen, deswegen hat er den sauberen Schnitt ende letzter Saison verpasst. Jetzt hat er die zweite Gelegenheit dazu.
Na, ich finde schon. Wer hat was, wann zu wem gesagt und was oder wie hat es der jeweilige Adressat verstanden?
Also, einmal noch miteinander sprechen und dann den Deckel druff, feddich!