Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also sollte Pizza tatsächlich bereit sein, für ein Gehalt zu spielen, dass Darmstadt zu zahlen in der Lage ist....dann hätte man ihn für die paar Kröten in der Tat auch behalten können. Und wenn er gleichzeitig Angebote eines Scheichs hat, kann ich mir noch weniger vorstellen, dass er nach Südhessen geht.
Dann müssten wir beim Spiel gegen Darmstadt Angst haben, dass der alte Piza unserem Sane mal zeigt wo der Hammer hängt.
Ich hoffe und wünsche mir, das Pizza -wo auch immer- nochmal mit Leistung und Toren AN Lügen strafen wird. Das wäre auch für mich eine Genugtuung...

Ich werde so eine Einstellung wohl nie nachvollziehen können
Pizza wünsch ich alles Gute, egal wo. Ich bin mir sicher, er würde keinerlei persönliche Genugtuung ggü Nouri empfinden, wenn er nochmal ein gutes Jahr hinlegen würde, sondern einzig Freude für sich und seinen Verein, weil Pizza ein beeindruckender Charakter ist...

Finde ich gut!! Frings und Piza.... das könnte klappen! Und für die 2.Liga sollte es durchaus noch reichen für meinen Helden. Trotzdem finde ich es nach wie vor richtig, dass sein Vertrag hier nicht verlängert wurde. Für Liga 1 reicht es nicht mehr.
Ich werde so eine Einstellung wohl nie nachvollziehen können![]()
AN ist noch lange kein Trainergott, der unkritisierbar ist!

...so wie du vermutlich jeden Patzer von Pavlenka dann auch als persönliche Genugtuung empfindest... Nur eine Vermutung)

Den Satz habe ich in dem Zusammenhang nicht verstanden, obwohl er, für sich allein gestellt, schon viel aussagt.
Ich habe hier nämlich gar keiner Kritik gegen AN widersprochen. Dass der Satz trotzdem fälkt, zeigt mir eher den Zusammenhang: "Wiedwald und Pizarro waren meine Lieblingsspieler. Beide mussten gehen (wobei bei Wiedwald eher von "wollen" die Rede ist) bzw einer musste gehn, der andere "weggemobbt". Der Trainer hat das zu verantworten. Der Trainer ist doof."
So hört es sich FÜR MICH an.![]()