Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich erinnere kurz an Max Kruse, bezüglich Privatleben, was interessiert mich sein Privatleben?!

Vor allem... welche schlechten Eigenschaften hat MK im Privatleben? Pokern und... ähm... ja... also eine der natürlichsten Sachen der Welt sind keine schlechten Eigenschaften.

Und was Belfodil angeht habe ich bisher nur Andeutungen gelesen, aber noch keinerlei Dinge, die da nun vorgefallen sind.

OMG was für ein Panik Kauf ..... der Origi geht nach Wolfsburg....
und der BELFODIL der schon im KH links der Weser beim Med Check ist,
bekommen wir ein Wandervogel der nirgends so richtig überzeugen konnte.... warum dafür Geld ausgeben ...? ich wette Manneh ist nicht schlechter

Also wenn ich meine Brille an die Seite lege und sein Bild anschaue, dann sieht er ein bisschen aus wie Pizarro....(von den Umrissen her) :-)
Das weckt positive Stimmen in mir.

Denke nicht, dass es schlecht ist eine große, kopfballstarke Alternative im Sturm zu haben.

Jap, deswegen war Manneh schon bei Lyon, Parma und Mailand... o_O[/QUOTE
ok da hast du recht, aber ich finde trotzdem das es ein Panik kauf ist und er hat nirgends richtig eingeschlagen ....
und dafür jetzt mehrer Mio auf den Tisch zu legen .... naja kann mich auch täuschen aber ich habe kein gutes Gefühl ...
von Aussehen her ist er auch nicht weit weg von dem Kollegen Altintop :-)

Das dachte ich auch!

Auf jeden Fall eher wie Piza...

Frag' mal die Damen hier, ob dieser optische Vergleich nicht einer Gotteslästerung nahe kommt...? :XD:

nich nur von der Frise her sondern auch von seiner Art sich zu bewegen ;):D und wie wir alle wissen war dieser gewisse Piza in der Bundesliga (und insbesondere bei uns!) einer der stärkeren Spieler! :D:love::klatsch: mir jedenfalls gefällt der Transfer total, entgegen dem Aussehen und der Vita von "Bellafonte"

Back