Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke mal,das Origi aber eine "ordentliches" Monatsgehalt bezieht..Und außerdem Tottenham (wenn sie Interesse haben) finanzkräftiger ist und außerdem im gleichen Land..Aber schauen wir mal..
Langsam, Fett, Dumm, Mutti, HSV, Verletzungsanfällig.Mal abgesehen davon, dass es die Blöd ist, was habt ihr gegen den Lasogga?
Der ist ein Bulle. Fußballerisch vielleicht nicht der stärkste (und im Kopf auch nicht - haben wir gegen Bremen gesehen), aber eine richtige Kämpfersau. Der kann auch vorne mal einen Ball halten bis Kruse und Co. nachgerückt sind.
Langsam, Fett, Dumm, Mutti, HSV, Verletzungsanfällig.

OMG doch eine Wundertüte mit schlechten eigenschaften im Privaten Leben .
Divock Origi is in line for a loan to Wolfsburg who are willing to pay a £6m loan fee,
War doch klar..bei den ganzen Vereinen die da im Rennen waren sind wir die letzten in der Nahrungskette

..und Gesicht von Benzema..von der Nationalität passt das ja auchPizarro?!![]()
![]()
...Frisur von Pizarro und Körper von Ibrahimovic, passt doch!
O.K., am Gesichtsausdruck müssen wir noch arbeiten, ein bisschen Frau Merkel.![]()

Ich erinnere kurz an Max Kruse, bezüglich Privatleben, was interessiert mich sein Privatleben?!OMG doch eine Wundertüte mit schlechten eigenschaften im Privaten Leben .