Bremen
Moderator
Bild sagt ist nichts dran.
Bild sagte auch, daß der Kauf der Kruse-AK 3 Mio € kosten würde

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bild sagt ist nichts dran.

Wenns nach Scorer in unterklassigen Ligen geht können wir auch Johannsson behalten.Letzte Saison 17 Scorer in 25 Spielen find ich jetzt nicht so schlecht für ne HS. Und MS kann er auch. Dazu groß.
Welche Vorkommnisse gibts denn bzgl seines Charakters?
Das werden wir bestimmt so oder soWenns nach Scorer in unterklassigen Ligen geht können wir auch Johannsson behalten.

Zumindest kann der auch Freistoß![]()

Wenns nach Scorer in unterklassigen Ligen geht können wir auch Johannsson behalten.
Und Ähnlichkeit mit Benzema hat er auch..Zumindest in Belgien
Ich bin gespannt![]()

Noch 2 Stunden und noch nix passiert ....
Ich bin nervös
Noch 2 Stunden und noch nix passiert ....
Ich bin nervös
Belfodil ist beim Med-Check.

Ohne Subotic kein Aha - Effekt..dein angekündigter neuer Stürmer haut mich jetzt leider nicht vom Hocker..Und jetzt noch Subotic...so als Aha - Effekt!![]()

Und jetzt noch Subotic...so als Aha - Effekt!![]()

Ich hab ja nur gesagt, dass wir noch einen holen werden, obwohl ich die letzten Tage selber nicht mehr dran geglaubt hab.Ohne Subotic kein Aha - Effekt..dein angekündigter neuer Stürmer haut mich jetzt leider nicht vom Hocker..![]()

Sind ja noch 2 Stunden Zeit!Da waer ich voll dafuer
Und den Subotic von den AronJo und SY Erloesen bezahlen![]()

Ja noch "Einen"..aber eben keinen Knaller alla GnabryIch hab ja nur gesagt, dass wir noch einen holen werden, obwohl ich die letzten Tage selber nicht mehr dran geglaubt hab.![]()

Soll schwierig sein hab ich doch geschrieben.Und was ist nun mit dem Charakter?