Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Baumi arbeitet wie ich :D alle Aufgaben so lange wie möglich rausschieben bis zum allerletzten Termin und dann noch alles in Rekordzeit erledigen.

Das Problem ist ja die eigene Kohle reicht nicht für eine Verstärkung , also setzten wir mal auf eine Leihe . Mitläufer haben wir der Vorn schon genug.
Für mich wäre eine Verstärkung - egal zu welchen Bedingungen - für den offensiven Part im Mittelfeld , damit T.D. mit M.E. den defensiven Part mit stärkt und von hier aus anteibt. Aber nur mal so.

17 Millionen zusätzliche Einnahmen, dazu im letzten Sommer schätzungsweise 5 Millionen plus in der Transferphase gemacht.

Und die wollen mir ernsthaft verkaufen das Kruse, Bauer und Kainz ein Vorgriff auf das jetzige Budget waren?
Wollen die mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?

Wenn das was im Weser-Kurier steht wirklich wahr sein sollte würde mich brennend interessieren wo das Geld denn immer bleibt?

Das frage ich mich bei Werder schon seit dem Doublegewinn...

... Unser Anspruch ist das Mittelfeld....

Nein, ist es nicht. Und wenn es doch so wäre, können wir Spieler wie Delaney und Kruse bald verabschieden. Dann wäre unser Anspruch wieder, den Klassenerhalt zu schaffen.
Unser Anspruch ist ganz klar, möglichst bald wieder international zu spielen. Ob man dafür (finanziell) genug tut, ist wiederum eine andere Frage...

Carillo heisst übrigens übersetzt "Flankenverwertungstodesknipserkampfmaschine"!!!;):D

... und wo isser ... :confused: oder besser warum hat der noch nicht unterschrieben ... :vertrag: ?

stimmt ja ...
Baumi muß zunächst alle Scheine einsammeln (aus unseren Verkäufen und Verleihaktionen),
heute Nacht noch mal einen Kassensturz machen
und erst morgen wird dann mit vollen Händen eingekauft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Leverkusen aktiv, München aktiv, Dortmund akiv, Hoffenheim aktiv....und Petsos ist verliehen nach Wien. Kommt noch was? Etwas mehr als zehn Stunden bleiben noch....

Ruhig bleiben.
Wenn man Gerüchten glaubt, soll Bremen ja an einem gewissen Carillo interessiert sein...leihweise, während Monaco verkaufen möchte.
Wird im Falle des Wahrwerdens eine Granate.....13 Tore seit 2015...aber vielleicht wird ja alles gut....:rolleyes:

Back