N
neuegrünewelle
Guest
Petsos wurde damals geholt um die Lücke im defensiven Mittelfeld zu schließen bzw. als Backup für einen verletztungsanfälligen Bargfrede - also Beileibe nicht am Bedarf vorbei. Wie @Tyson81 bereits erwähnt hatte, hatte er genau einen Einsatz über 90 Minuten in dem er, in einem schlechten Spiel unserer Mannschaft, noch zu den Besseren gehörte. Danach wurde er auf die Tribüne gesetzt.
Es wird hier etwas neben dem Platz passiert sein, was wir nicht beurteilen können. Aber ich vermute schlicht, dass er Nouri nicht passt und diese Spieler haben einen ganz schweren Stand im Kader.
Was Petsos und Johannsson wirklich draufhaben, wird sich erst bei ihrer nächsten Station nach Werder zeigen. Wenn sie denn dort Gelegenheit dazu haben sich zu zeigen, also nicht wie bei Petsos in England (verletzungsbedingt).
Anhand ihrer Einsätze bei Werder kann man beide in der Tat schlecht oder gar nicht bewerten. Dafür waren ihre Einsatzzeiten einfach zu geing.
Ein Gondorf dagegen kann man sehr wohl bewerten, der hat zwei volle Bundesligajahre bei Darmstadt hinter sich. Und jeder, der sich ein wenig mit Darmstadt befasst hat, weiß, was Gondorf kann und was nicht.
Und ich bin der Meinung, das Gondorf so einiges kann. Und das man auch solche Spieler im Kader haben muß. Klar ist bei ihm nicht die ganz große Fantasie dabei, aber solch einen Spieler als Alternative im Kader zu haben, empfinde ich als sehr gut. Und über seinen Preis sollte es wohl nichts zu meckern geben.