Ich glaube, dass du es dir hier zu einfach machst. Sicherlich wird es - völlig zurecht - keinem Spieler helfen, seinen Verein bzw. Trainer medial zu kritisieren. Im Gegenteil. Aber letztlich wurde er aussortiert, weil er einfach schlechtweg zu schlecht ist. Dafür spricht ja auch seine mangelnde Berücksichtigung in England. Zu kritisieren ist eher, dass Petsos überhaupt erst gekauft worden ist.
Ob Gondorf sich als guter Transfer rausstellen wird, steht auf einem anderen Blatt, aber ich halte es für sehr gut, dass man Petsos loszuwerden scheint.
ich denk manchmal, wie sich ein Spieler fühlt, wenn er das liest,
muss er abkönnen, Profi, aber eben auch Mensch.
Oft passt es einfach auch nicht, sowohl beim Verein/Mannschaft und beim Spieler als auch an der Zeit,
so kann ein Brand, Kruse wegen fehlender Einsatzchancen gegangen sein.
Es wurde auch mal die These eröffnet, dass einige Spieler für den Abstieg in die 2. Liga vorsorglich geholt wurden.
dann wäre Eichin der Held gewesen
und bei den Spielern haben die Fähigkeiten nicht ausgereicht, er hat sicher alles gegeben.
Die Einstufung der Spieler als Wertobjekte, die benotet, in Ranglisten eingestuft werden und ebenso rausfallen und zum unguten Schluss auch noch als Spielermaterial degradiert und abgestuft zu werden ist sicher Usus, aber dennoch nicht zu begrüßen.
Nur so zum Vergleich
als Trainer würde ich dem Spieler nicht sagen, du bist aber schlecht,
obwohl es für die Mannschaft nicht reicht.
Und so würde ich natürlich auch nicht sagen,....