F
FatTony
Guest
Der Mann mit dem Balken ist aber der Trainer und der darf das
Roggisch sieht entspannt aus^^
Roggisch sieht entspannt aus^^Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Roggisch sieht entspannt aus^^Mag ja sein. Aber dann waren gestern viele Ergänzungsspieler!Nur ein Ergänzungsspieler, nicht mehr!
Nur ein Ergänzungsspieler, nicht mehr!
Kann übrigens auch offensiv durchaus mehr, aber das war ihm (und nicht nur ihm) durch Nouri offensichtlich untersagt.
Nur ein Ergänzungsspieler, nicht mehr!
In der Tat. Warum wir den geholt haben, erschließt sich mir nicht wirklich. Ich ordne ihn ähnlich wie der Vranjes Transfer damals ein. Man hat mit ihm einen Mustertrainingsprofi und mittelmäßigen Ergänzungsspieler gekauft. Er soll wohl Spielzerstörer sein, man sollte ihm aber vorher sagen, wessen Spiel er zerstören soll.
Ergänzungsspieler braucht man eben auch. Und deswegen wurde er verpflichtet.
Für mich ist er kaum bundesligareif. Und nur Ergänzungsspieler, das langt auf Dauer nicht.
Herausgeschmissenes Geld!
Mehr gibt es dazu auch wirklich nicht zu sagen, alles andere teilweise weiter oben geschriebene ist doch schon lächerlich.Für diese lächerlichen 1-2 Mios war das sehr wohl ein durchdachter Transfer, ein im MF auf verschiedenen Positionen einsetzbarer Spieler und angesichts der Abgänge von Fritz und Grillitsch und der Verletzungsanfälligkeit von Bargfrede auch personell wichtig gewesen.
Zudem auch ein charakterstarker Teamplayer.

Für diese lächerlichen 1-2 Mios war das sehr wohl ein durchdachter Transfer, ein im MF auf verschiedenen Positionen einsetzbarer Spieler und angesichts der Abgänge von Fritz und Grillitsch und der Verletzungsanfälligkeit von Bargfrede auch personell wichtig gewesen.
Zudem auch ein charakterstarker Teamplayer.
Fairerweise muss man aber sagen, dass genau solche Transfers den Vorgängern von FB immer vorgeworfen werden/wurden.
Wenn man es gaaaanz kritisch sehen wollen würde hätte man auch sagen können: Die Kohle spar ich mir und probier den Petsos mal RICHTIG aus. Wenn der nix ist kann man den am letzten tag der Transe noch verleihen und Gondorfs dieser Welt gibts dann noch immer auf dem Markt.

Du kannst ja meckern soviel du willst und den Vorgänger von FB in den Himmel loben, aber das war jetzt ziemlich lächerlich.