Dann müssen wir aber mit dem Klingelbeutel auf Jagd gehen.
Das gibt die Geldbörse nicht her.
Wer macht jetzt den Anfang mit klingeln?
![]()
Damit ich wieder Erfolge sehe, würde ich in der Tat 100 € spenden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann müssen wir aber mit dem Klingelbeutel auf Jagd gehen.
Das gibt die Geldbörse nicht her.
Wer macht jetzt den Anfang mit klingeln?
![]()
Ich denke mal,das Origi aber eine "ordentliches" Monatsgehalt bezieht..Und außerdem Tottenham (wenn sie Interesse haben) finanzkräftiger ist und außerdem im gleichen Land..Aber schauen wir mal..
Das mit dem Beutel, da seid ihr Jungs gefragt![]()

Genauso habe ich das gemeint!![]()
Wat du für Gedankensprünge hast.

Psssst.....immer erst überzeugend wirken, Pokertraining mit Max gilt auch als Spielzeit.Das haben schon ganz andere gedacht![]()

https://twitter.com/worum_org/status/902284868146479106Lt Telegraph sei #Werder einer von sehr vielen Interessenten beim Stürmer Divock Origi (22, FC Liverpool)
Ich auch nicht, alleine bei dem, was in Monaco passieren könnte an Abgängen.Kann ich mir bei der Konkurrenz net vorstellen...

Dafür haben wir Kruse die Klausel für 3 Millionen abgekauft. Sehe ich ganz genauso, dann ruhig einen Spieler wie ihn mit Qualität leihen, der sofort weiter hilft und Spielpraxis geben und nebenbei Johannes in Ruhe noch ein Jahr aufbauen. Aber ist ja noch alles unter Vorbehalt.Naja soweit ich weiß soll origi nur verliehen werden, aber ich persönlich hätte auch nichts gegen eine Leihe, solang noch jemand für vorne kommt, besser als das keiner kommt
Kann ich mir bei der Konkurrenz net vorstellen...
Kann ich mir bei der Konkurrenz net vorstellen...

, da will doch keiner hin