Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das mit dem Beutel, da seid ihr Jungs gefragt :lol:

schwarzsehen_bei_centstuecken_2005535.jpg

Wat du für Gedankensprünge hast.

Origi wäre der absolute Hammer. Wenn er Einbüße im Gehalt eingeht um Spielpraxis zu sammeln, nur her mit dem! Mir fallen da aber auch andere finanzkräftigere Vereine ein die einen Stürmer gebrauchen könnten. Hoffen wir einfach mal, dass Werders "Strahlkraft" noch da ist wie Augustinsson meinte :D

Naja soweit ich weiß soll origi nur verliehen werden, aber ich persönlich hätte auch nichts gegen eine Leihe, solang noch jemand für vorne kommt, besser als das keiner kommt
Dafür haben wir Kruse die Klausel für 3 Millionen abgekauft. Sehe ich ganz genauso, dann ruhig einen Spieler wie ihn mit Qualität leihen, der sofort weiter hilft und Spielpraxis geben und nebenbei Johannes in Ruhe noch ein Jahr aufbauen. Aber ist ja noch alles unter Vorbehalt.

ohne jetzt genau die angeblich hochkarätige Konkurrenz zu kennen sage ich wäre es bei einer Leihe eher umgekehrt, eben das wir da gerade gute Chancen haben, denn wenn es darum geht Spielpraxis zu sammeln, da hat er bei uns sicher mehr Chancen, als bei sogenannten "Hochkarätern" ... zumal Werder denke ich bereits nachgewiesen hat, dass man Leihspieler gut entwickelt ...

Origi wäre ein Traum, selbst ohne KO und nur für ein Jahr. Aber die Chancen sehe ich offen gesagt bei unter 5%, gerade bei der Konkurrenz...

Die Leihe eines starken Spielers wäre eine sehr gute Option ... gerade im Sturm

Wir brauchen Qualität ... und keinen langfristigen (zu teuren !!!) Vertrag mit einem weiteren Ergänzungsspieler.

Origi könnte sofort spielen und uns deutlich verstärken.

:schal:

Wäre super, wenn es klappt.

Back