Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

"Nach seiner schweren Knieverletzung geht erstmals auch wieder Izet Hajrovic mit dem Profikader auf Reisen. „Er hat sehr gute Fortschritte gemacht und wird in Schneverdingen auch wieder ins Teamtraining einsteigen können und die allermeisten Inhalte mitmachen können. Wir freuen uns, dass er sich wieder herangekämpft hat“, so Nouri."

:klatsch::top::schal:

Wenn ich das lese:
"Nach seiner schweren Knieverletzung geht erstmals auch wieder Izet Hajrovic mit dem Profikader auf Reisen. „Er hat sehr gute Fortschritte gemacht und wird in Schneverdingen auch wieder ins Teamtraining einsteigen können und die allermeisten Inhalte mitmachen können. Wir freuen uns, dass er sich wieder herangekämpft hat“, so Nouri."

:klatsch::top::schal:

Und dann das:
BILD Werder Bremen (@BILD_Werder):

Hajrovic über seine Zukunft bei #Werder: "Ich habe mit dem Trainer noch nicht gesprochen. Wäre zu früh. Aber natürlich will ich bleiben."

Habe ich nur noch Fragezeichen in der Birne.

Hoffentlich ist der bald einsatzbereit und bleibt verletzungsfrei, wenn keine Verstärkungen mehr kommen wird der mittlerweile schon fast in vergessengeit geratene Hajrovic noch sehr, sehr wichtig.

Dazu habe ich ihn allerdings bei weitem zu selten "stürmen" sehen...ich gebe ihm kaum eine Chance, bei Werder nochmal was zu bewegen.
Bin gespannt, wie es da weitergeht.
Für mich isser einfach zu schwach, blass, nicht durchsetzungsfähig genug.
Aber man träumt ja immer... :kaffee:

Hajrovic bei Sky: "Haben abgemacht, dass ich nächste Woche beim Testspiel mitmache und gegen Hertha wieder dabei bin – wenn alles gut läuft"

Auf ihn bin ich auch gespannt,
manchmal steht er neben sich, vertändelt unbegreiflich,
dann hat er wieder Phasen, da zieht er mit Trick und Schnelligkeit vorbei und passt gefährlich rein,

nach dem langen Krankenstand ein Neuzugang,
und da die Alternativen bei uns dünn gesät sind,
ein Hoffnungsschimmer
auf jeden Fall (persönliche Einschätzung).
:schal:

Auf ihn bin ich auch gespannt,
manchmal steht er neben sich, vertändelt unbegreiflich,
dann hat er wieder Phasen, da zieht er mit Trick und Schnelligkeit vorbei und passt gefährlich rein,

nach dem langen Krankenstand ein Neuzugang,
und da die Alternativen bei uns dünn gesät sind,
ein Hoffnungsschimmer
auf jeden Fall (persönliche Einschätzung).
:schal:
Auf jeden Fall eine erforderliche Alternative auf der rechten Seiten, wobei ich darauf hoffe, dass er sich auch in der Rückwärtsbewegung noch verbessert.

Retweeted SV Werder Bremen (@Werderbremen):

Izet #Hajrovic wird gegen @Korona_Kielce nach 9 Monaten erstmals wieder für #Werder spielen. Alles Wissenswerte
1f449.png

https://t.co/QUkxyBQB8P https://t.co/iUCwQNgPHM

Glückwunsch zum Comeback!! Mögest du weiterhin gesund bleiben!! :schal::wdance:

@neuegrünewelle Ich mein wir hatten mal über das Thema "Wiedergeburt" abgeschriebener Spieler unter Trainer gesprochen. Hier haben wir sogar ein Exemplar in den eigenen Reihen. Unter VS 0,0 integriert. Unter AN voll da.

Back