Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich freu mich echt sehr für ihn!

"Nach seiner schweren Knieverletzung geht erstmals auch wieder Izet Hajrovic mit dem Profikader auf Reisen. „Er hat sehr gute Fortschritte gemacht und wird in Schneverdingen auch wieder ins Teamtraining einsteigen können und die allermeisten Inhalte mitmachen können. Wir freuen uns, dass er sich wieder herangekämpft hat“, so Nouri."
![]()
Wenn ich das lese:
Und dann das:
BILD Werder Bremen (@BILD_Werder):
Hajrovic über seine Zukunft bei #Werder: "Ich habe mit dem Trainer noch nicht gesprochen. Wäre zu früh. Aber natürlich will ich bleiben."
Habe ich nur noch Fragezeichen in der Birne.
Twitter eben. sinnverkürzendes Zitieren.

Hoffentlich ist der bald einsatzbereit und bleibt verletzungsfrei, wenn keine Verstärkungen mehr kommen wird der mittlerweile schon fast in vergessengeit geratene Hajrovic noch sehr, sehr wichtig.

Hajrovic bei Sky: "Haben abgemacht, dass ich nächste Woche beim Testspiel mitmache und gegen Hertha wieder dabei bin – wenn alles gut läuft"

Auf jeden Fall eine erforderliche Alternative auf der rechten Seiten, wobei ich darauf hoffe, dass er sich auch in der Rückwärtsbewegung noch verbessert.Auf ihn bin ich auch gespannt,
manchmal steht er neben sich, vertändelt unbegreiflich,
dann hat er wieder Phasen, da zieht er mit Trick und Schnelligkeit vorbei und passt gefährlich rein,
nach dem langen Krankenstand ein Neuzugang,
und da die Alternativen bei uns dünn gesät sind,
ein Hoffnungsschimmer
auf jeden Fall (persönliche Einschätzung).
![]()

Ich wünsche ihm und uns so sehr, dass er endlich durchstartet. Ich weiß, er kann es!
Auf ihn freue ich mich mit am meisten!
Izet! Izet! Izet!![]()