Schade dass du das so wenig sachlich ...
Ein solcher Satz aus DEINEM Mund?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade dass du das so wenig sachlich ...

Der Zweikampf gegen Fromlowitz war ganz sicher nicht aussichtslos.
Fromlowitz ist in jedem seiner Vereine über kurz oder lang gescheitert.
Beurteilung schon nach dem zweiten Pflichtspiel?
Na gut:
Hat noch keinen haltbaren kassiert![]()
Nicht ich sondern Herr Baumann hat ihn schon zu diesem Zeitpunkt beurteilt und als besser als Wiedwald befunden. Recht mutige Aussage zu diesem Zeitpunkt...
Liest man als FW aus der Ferne wahrscheinlich besonders gut.Nicht ich sondern Herr Baumann hat ihn schon zu diesem Zeitpunkt beurteilt und als besser als Wiedwald befunden. Recht mutige Aussage zu diesem Zeitpunkt...
Dann frag dies doch in erster Linie FB, von ihm stammt die Aussage. Finde es immer interessant, wie User die einzig die Übermittler sind in der Beweispflicht sind. Don´t shoot the messenger![]()
@tantekaethe72
So ist es. Aber das verstehen die meisten nicht. Auch "gute" und "schlechte" Leistungen von Keepern werden sowohl von Journalisten als auch Fans oft völlig falsch eingeschätzt.
Ich persönlich denke das die "Güte" eines Torwarts sich an den Bedürfnissen der jeweiligen Mannschaft ermisst! Ein "guter Keeper" sollte sein Team genau in den Teildisziplinen des Torwartspiels stützen die es braucht um Sicherheit, Kompaktheit und Vertrauen aufzubauen! dazu gehört auch das Zusammenspiel/Timing (ob nun mit oder ohne Ball) insbesondere mit der Hintermannschaft und den DIREKTEN Schnittstellen des Torhüters. Alles was der Keeper dann noch kann ist mMn Bonus.

zudem werden diese Leistungen oftmals völlig aus dem Zusammenhang gerissen, weil diese "Fachidioten" nicht wissen/ erklären können WARUM ein bestimmter Fehler gemacht wurde!
es wird nur ellenlang auf der Tatsache rum geritten das er gemacht wurde. das seh ich selber, dazu brauch ich keinen dümmerlichen Kommentar eines Reporters!
Du meinst das klappt alles bei einem Torhüter der die Spieler nicht kennt und auch nicht deren Sprache spricht.
Und sind das nun die Attribute warum JP besser als FW ist?
Welcher Reporter?
Ruhiger, souveräner, sicherer.die Gretchenfrage in dem Fall lautet doch: was KONKRET versteht der "gemeine Fan" unter dem Wort "besser"? bezogen auf die Position des Torwarts in einem Fussball Team wäre ich auf die Antwort gespannt
Ruhiger, souveräner, sicherer.
das sind doch zumindest schon mal konkrete Attribute mit denen ich was anfangen kann. besser als dieser Kindergartensatz "besser als...." das schlimme is: es gibt zu viele um Dir einen speziellen zu nennen! Spieltag für Spieltag ertappe ich mich dabei Spiele anzuschauen und laut zu sagen "ALTER! was erzählst Du bitte für eine shice!?"