kann ja weiter international spielen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Er ist ein Spieler, der den Zug zum Torerfolg zuende bringt oder auch eine festgefahrene Partie mit einer Aktion rausreißen kann. So einer steht Werder zwar erstmal gut zu Gesicht. Aber er war bei uns nie ein zentraler Spieler, der maßgeblich mit für Struktur und System sorgt. Er hat auch öfter was zerstört, hier den Konter, da den gut angelegten Angriff. Für einen Verein wie Werder sind Akteure wie Delaney, Moisander, Kruse wesentlich wichtiger, denke ich. Wobei der Grillitsch - Abgang schon schmerzt. Wenn der sein Phlegma in den Griff bekommt, was solchen Spielern meist erst im Alter von 26 bis 29 gelingt, wird er in der BL steil gehen. Bei Gnabry dagegen bin ich mir nicht so sicher.Sicher hätte er uns in der neuen Saison evtl. gut tun können .....
Gnabry hat gestern aber auch nur seine Frisur (jetzt Blond) durch die Gegend getragen..... jetzt spielt er EL in Kasachstan und ansonsten im langweiligen Hoffenheim Stadion. Hätte mal bei uns bleiben sollen .........

Is doch aber nix Neues, dass es bei Jogi nur nach Nase und Frisur geht.
Ich persönlich glaube der Stern SG geht nicht mal ganz auf, ist er schon wieder zerschellt. Tja mein Jung. Ob das nicht die falsche Entscheidung war...
Er wäre nicht der erste junge Spieler der durch Selbstüberschätzung am Fußballhimmel verschwinden würde.
Man darf gespannt sein.![]()
.
Genau - Superstar zu spielen.so denk ich auch -
ich bin da auch konservativer,
erst mal eine Zeitlang Leistung zeigen, dann kommt die Nati von alleine.
Ich vermute Gnabry braucht den Kick, um dieses mehr zu bringen,
ist für einen jungen 20ziger auch nicht einfach Superstar zu spielen.
![]()

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/704997/artikel_gnabry-reist-aus-dem-teamhotel-ab.html
Kapselbandverletzung im oberen Sprunggelenk links... Faellt somit fuer die Laenderspiele aus
wird hoffentlich seinen Weg gehen.Davon gehe ich aus.Guter Jungewird hoffentlich seinen Weg gehen.

Guter Jungewird hoffentlich seinen Weg gehen.