Stimmt, und du bist dabei der größte Komiker von allen :applaus:
Aber nein stimmt, bei Tziolis ist kein Potential vorhanden. KA und TS sind eben zwei Ahnungslose, die in erster Linie vom Glück des Dummen leben.
Worüber man sicher streiten kann:
Wie groß ist das Potential von Tziolis? Wird er in der Lage sein dieses hier auch abzurufen?
Also genau über die Dinge über die auch Allofs und Schaaf entsprechend ihrer eigenen Aussagen nachdenken.
Ich sehe es im Grunde genauso wie Allofs:
Worin ich diese Ansätze sehe habe ich schon vor einigen Seiten erläutert. Er steht aus meiner Sicht für sehr ordentliches Stellungsspiel und taktische Disziplinertheit, sowie auch für einige wirklich tolle (und kluge) Pässe die zu Torvorlagen oder Torschußvorlagen wurden. Dazu gehörten sowohl Steilpässe als auch Flanken.
Insgesamt nimmt er sich hier aber noch zu sehr zurück. Zu oft spielt er lieber den einfachen Pass, trennt sich lieber schnell vom Ball als die Verantwortung zu tragen. Diese Vorsicht legt er an den Tag obwohl seine Fehlerquote bei den Risikopässen - wenn er sie denn mal spielt - alles andere als groß ist. Er deutet hier - aus meiner Sicht - immer wieder an was er eigentlich leisten könnte. In praktisch jedem Spiel gibt es trotz aller Zurückhaltung diese Szenen.
Sein Potential im Torabschluss? Liegt es am Selbstvertrauen oder ist er in diesem Punkt grundsätzlich nicht so stark wie ihm nachgesagt wird? Das vermag ich gar nicht zu beurteilen. Auf mich machen seine Versuche einen eher halbherzigen Eindruck. Aber ob es mit mehr Selbstvertrauen klappt? Who knows? Irgendeinen Grund haben aber KA und TS vielleicht wenn sie dies als eine seiner Stärken anführen...
Auch wenn ich diesen letzten Punkt kaum beurteilen kann, würde ich die Aussagen von KA absolut unterschreiben. Potential deutet er auf jeden Fall an. Wer das nicht sehen will - bitte.
Es sollte also weniger darum gehen OB er Potential hat - sondern vielmehr darum ob er es regelmäßiger abrufen kann und wird.
Das wird über seinen Verbleib entscheiden. So deute ich auch die Aussagen der Verantwortlichen.
So, ich habe fertig.