X
xxxHenne1981xxx
Guest
Man könnte ja mit >20jähriger Verspätung Wenger daran erinnern, dass man es doch mal miteinander versuchen wollte. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Damit hat er doch allerbeste Chancen, hier genommen zu werden. Qualifikation ist ja eh zweitrangig.Madcos, ich würde dich ja gerne als Trainer hier sehen, aber das ist doch wieder grün - weiße Klüngelei!!! Du bist doch im Forum!![]()
der schöne Bruno meinte gerade, dass er Werder nie abgesagt hätte.

Ruhig Brauner, bitte keine voreilige Adrenalinüberschuss Entscheidung in dieser Personalie!Ich finde man sollte AN die Chance geben, über eine volle Saison sich zu beweisen zu können mit allen was dazu gehört.
Sein Vertrag läuft zwar aus, aber wer sagt den das man nicht mit ihn verlängern sollte. Vielleicht erstmal wieder nur für ein Jahr.
Aber wenn es gut läuft, dann könnte man Langfristig mit ihn planen.
Ruhig Brauner, bitte keine voreilige Adrenalinüberschuss Entscheidung in dieser Personalie!
Erstmal wird bis zum Saisonende weiter ganz hart gearbeitet und DANN sehen wir weiter!
Was soll das Jetzt? Das ist meine Meinung. Man kann ja auch bis zum Saison ende abwarten. Mir wäre es aber lieber wenn wir auch nächste Saison mit AN weiter machen würden.
Wann diese Entscheidung gefällt wird, das liegt eben auch am weiteren Saison verlauf.
Aber das hier ohne Not über ein Möglichen Nachfolger diskutiert wird, das ist schon zu viel für mich.

Ist ja garnicht böse gemeint, ich möchte nur nicht, dass ein Baumi plötzlich wie beim Skripniker eine frühzeitige Entscheidung im Überschwang der Gefühle trifft, aber ich denke diesen Fehler der Vorsaison wird er kein zweites mal begehen.
Nouri und die Mannschaft haben sich endlich in den letzten zwei Spielen für Ihre Arbeit belohnt, aber der Weg ist noch sehr, sehr lang.
Wenn am Ende erfolgreich war, dann spricht hier wohl keiner sich dagegen aus, dass er genau der richtige Trainer für uns ist, ich mag ihn ja auch,
aber jetzt ist es einfach für beide Seiten viel zu früh, diese Entscheidung zu fällen. Volle Konzentration auf die Ligaspiele, alles andere kann noch warten.![]()

Thomas Tuchel, würde wie die Faust auf´s Auge zu Werder Bremen passen.
Er baut aus der eigenen Jugend gerne Spieler auf und ist obendrein ein "Werder-Fan" seit seiner Kindheit!
Klar, kein einfacher Charakter, aber der Mann würde Werder sehr gut tun.