Vor allem Bargfrede. Wenn er nicht verletzt war, hat er zumeist stark gespielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
doch es ist schon ein wenig auffällig, daß in der vergleichsweise kurzen Amtszeit von an AN mit Gnabry und Wiedwald gleich zwei Spieler mehr oder weniger deutlich (zwischen den Zeilen) sich über die mangelnde Wertschätzung des Trainers öffentlich beklagten.
Irgendwo müssen sie es ja auch "zwischen den Zeilen" (für jeden frei interpretierbar) gesagt haben. Nach der Quelle, wie der User @Bremen (den ich mit dieser Frage auch explizit angesprochen habe) zu der "Zwischen den Zeilen" - Annahme kommt, habe ich gefragt. Und es wäre schön und für mich interessant wenn ich (von dem User Bremen) eine Antwort bekomme.
Vielleicht, das die Leistungen nicht den Erwartungen (Wiedwald) oder den Möglichkeiten (Gnabry) entsprochen haben?Nee... Zwischen den Zeilen und mehr oder weniger deutlich. Was das wohl bedeutet?
Vielleicht, das die Leistungen nicht den Erwartungen (Wiedwald) oder den Möglichkeiten (Gnabry) entsprochen haben?
Das schließe ich nicht mal aus. Ich trauere beiden nicht hinterher. Ging hier aber gerade um nen anderen Zusammenhang, insbesondere die Sicht der Spieler.
Dazu dann auch mal noch eine Quelle, mehr Sucharbeit mache ich mir jetzt nicht.
https://www.deichstube.de/news/werd...st-vertragsverlaengerung-torwart-8232388.html
Ist aber bestimmt wieder kein "Fachblatt" oder was auch immer.
Zu wenig Wertschätzung, ich will mehr Sicherheit, jeder Spieler will das. Sicherheit finde ich im Beamtentum aber nicht als Fussball-Profi. Jedem einen 4-Jahesvertrag offerieren, damit der Spieler save ist? Und was ist mit der Sicherheit auf Vereinsseite? Die kann man z.Zt. schön bei Dortmund beobachten und etwas intensiver bei Werder mit der Unsicherheit bei Kruse mit seiner AK.Das schließe ich nicht mal aus. Ich trauere beiden nicht hinterher. Ging hier aber gerade um nen anderen Zusammenhang, insbesondere die Sicht der Spieler.
Dazu dann auch mal noch eine Quelle, mehr Sucharbeit mache ich mir jetzt nicht.
https://www.deichstube.de/news/werd...st-vertragsverlaengerung-torwart-8232388.html
Ist aber bestimmt wieder kein "Fachblatt" oder was auch immer.
Zu wenig Wertschätzung, ich will mehr Sicherheit, jeder Spieler will das. Sicherheit finde ich im Beamtentum aber nicht als Fussball-Profi. Jedem einen 4-Jahesvertrag offerieren, damit der Spieler save ist? Und was ist mit der Sicherheit auf Vereinsseite? Die kann man z.Zt. schön bei Dortmund beobachten und etwas intensiver bei Werder mit der Unsicherheit bei Kruse mit seiner AK.
Wiedwald hatte noch 1 Jahr Vertrag und sollte in Konkurrenz zu Pavlenka treten. Von daher, alles gut gelaufen.

forderst Du hier ernsthaft ne Quelle, in der Wiedwald sagt: "Nouri?! Find ich doof."?
"Akut sind dagegen die Personalien Clemens Fritz, Claudio Pizarro, Luca Caldirola und Santiago Garcia. Ihre Verträge laufen allesamt in wenigen Wochen aus, Klärung steht jeweils noch aus." - dat nur nochmal zum thema wo sind die gelder hin, mit denen die spielerverträge verlängert werden sollten. weil hier behauptet wird, dat nit verlängert werden sollte.
Das einzige, was bei Fritz, Pizarro und Garcia gesichert war, das die Gehälter eingespart wurden, vielleicht 4-5 Millionen.
Da sind sie wieder, die 5 Mios![]()
Das einzige, was bei Fritz, Pizarro und Garcia gesichert war, das die Gehälter eingespart wurden, vielleicht 4-5 Millionen.
Da sind sie wieder, die 5 Mios![]()

Nein. Aber das 0815-Interview hätte mich interessiert.
In der Regel kauft Werder keine Stars, es entwickelt diese selbst. Die aktuelle Situation bei der U23 lässt für die nahe und nicht mehr allzu ferne Zukunft einiges erwarten....vor allem wie sollen gute spieler bei den jetzigen preisen nachkommen?
In der Regel kauft Werder keine Stars, es entwickelt diese selbst. Die aktuelle Situation bei der U23 lässt für die nahe und nicht mehr allzu ferne Zukunft einiges erwarten.
Gelingt es zusätzlich, den Stamm der 1. Mannschaft zu halten und sukzessive zu verstärken, muss uns vor der Zukunft bei Werder nicht bange sein.