Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Unbedingt verlängern....sonst wird er weggekauft....

Guter Eichin-Transfer
Wollte ich einfach mal so an dieser Stelle erwähnen...![]()
In den hatte man im Worum damals enorm Fantasie gesetzt, als er von Tottenhams Jugend kam. Hat Zeit gebraucht, aber gut dass man die hatte. Sowas würde beim HSV nicht passieren.

Ja, das soll diese Woche in Osnabrücker Restaurants der Renner sein.Sorry, aber wer oder was bitte schön ist HSV, kann man das essen....![]()
Sorry, aber wer oder was bitte schön ist HSV, kann man das essen....![]()

Ich finde es maßlos,respektlos und völlig unangebracht einen Velkovic Threat mit der Würdigung seiner Leistungen mit der Leistung der Stellinger zu vermischen! Schämt euch und bleibt beim Thema
( auch wenn bei uns allen die Schadenfreude groß ist)
also zurück zum Thema: Milos Veljkovic
ein grundbodenständiger, lernwilliger, junger Spieler an dem wir noch viel Freude haben werden. Wenn Moisander zurück kommt, dann wird er noch besser. Ich hatte das Gefühl von dem hat er viel gelerntIch finde es maßlos,respektlos und völlig unangebracht einen Velkovic Threat mit der Würdigung seiner Leistungen mit der Leistung der Stellinger zu vermischen! Schämt euch und bleibt beim Thema
( auch wenn bei uns allen die Schadenfreude groß ist)

das is dieser Kasperleverein aus dem Norden der sich Jahr für Jahr von nem reichen Mäzen zweistellige Millionenbeträge in den Rachen stopfen lässt und trotzdem nix geschissen bekommt. Im Gegenteil! Fremdes Geld gibt sich immer leichter aus als "eigenes". Sowas wie solides arbeiten kennt man da garnicht, man muss ja nur immer mit vollen Händen das Geld aus dem Fenster werfen. 1A Geldverbrennungsanlage

Bist du auf Salmonellen scharf?^^Sorry, aber wer oder was bitte schön ist HSV, kann man das essen....![]()