Miloš Veljković (Roter Stern Belgrad)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aus dem kann nichts mehr werden, aus ihm ist schon was geworden!! Ich fand er war gestern der beste hinten. Er ist jung und deshalb darf er Fehler machen nur er sollte daraus auch lernen. Ich finde er macht sich immer besser und mit Fantasie gehört ihm die Zukunft mit Verlaat bei Werder. Man sollte beide zusammen versuchen zu halten und mir ist nicht bange was dort entsteht.

Ich würde noch einen drauf legen - ohne ihn wären Sane seine Fehler mehr in Erscheinung getreten....ganz starke Leistung!

Was für eine Entwicklung.
Die müssen bei Tottenham ja völlig blind sein, so ein Talent ziehen zu lassen.
Bitte Vertrag mit entsprechender Gehaltsanpassung verlängern.

Milos is n hochtalentierter sehr lernwilliger und anpassungsfähiger Spieler. Was ihm naturgemäß fehlt ist die Erfahnung. mit eben jenen erfahrenen Leuten an seiner Seite die den Rythmus und die gemeinsamen Timings vorgeben MUSS er sich ja schon fast zwangsläufig gut entwickeln. Milos hat ausserdem n sehr gutes Auge für gefährliche Räume und Situationen

Zuletzt bearbeitet:

Die wissen auch, daß sie einen aus Serbiens Goldener Generation im Kader hatten. Aber wer nicht spielt kann sich nicht entwickeln und hätte MV einen Platz beim aktuell 2. der PL? Glaube ich weniger. Von daher, manchmal passt es halt einfach nicht. Gut für uns :)

War eben mit Ullises an der Schlachte, Uli hatn Selfie gemacht und dann sind sie wieder von dannen gezogen. Find ich sehr sympathisch das die Niemand angesprochen/belagert hat. Ach ja Bremen ist halt die beste Stadt der Welt :klatsch:

gegen frankfurt hat er aber auch allgemein sehr gewackelt. da hat ihm etwas von der abgeklärtheit der letzten wochen gefehlt.

Milos scheint hier noch kein Standing zu haben, schon komisch nach den teilweise sehr starken Spielen diese Saison.
Gegen Köln leider auch mit einigen Schwächen, ist aber auch für einen jungen Spieler schwer wenn die gesamt Routine um ihn herum schwächelt.
Falscher Lauweg beim 2:0 und einige Abspielfehler, kämpferisch aber dabei.
Daher noch ne 4

gegen frankfurt hat er aber auch allgemein sehr gewackelt. da hat ihm etwas von der abgeklärtheit der letzten wochen gefehlt.

Es gab in der Vergangenheit auch andere Verteidiger die so manchen Bock geschossen haben. Peer hatte auch so manche Spiele die an Ihm vorbei gegangen sind. Aber so ist der Fußball.

Stärke kommt mit der Erfahrung und MV wird mit jedem Spiel wachsen.

Back