Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber, was ich bemerkenswert finde, ist der Zeitpunkt dieser Aussage. Sie dokumentiert und festigt die tolle Stimmung in der Mannschaft und den Hunger nach Erfolg. Die Mannschaft will in zwei Finals einziehen und sie gewinnen!
Genau das kann man auch über Diego sagen. Wir haben den Dienstag vor ein Uefa Pokal Halbfinale. Normalerweise ist jetzt die Zeit für ein Geheimtreffen am Hannoverschen Flughafen :eek::cool:

Naja, ob sich die Hamburger nach Mesuts Aussage noch wärmer einpacken müssen, sei mal dahingestellt. Das nächste Spiel ist immer das Wichtigste! :D

Wie auch immer, Mesut macht sich wirklich super für seine jungen Jahre und ich hoffe natürlich auch auf eine Vertragsverlängerung. Am besten ohne anschließenden Leistungseinbruch und mit Verbesserung seines Defensiv- und Zweikampfverhaltens. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.

GO FOR IT MESUT!

Während beim SV Werder ein tolle Stimmung herrscht, geht bei den Hamburgern der @rsch auf Grundeis, weil sie die berechtigte Angst haben gegen Werder auch im Uefa Cup auszuscheiden! Mesuts Aussage belegt das zum richtigen Zeitpunkt! Prädikat: psychologisch wertvoll!

Ansonsten finde ich die Erwähnung der Worte Leistungseinbruch und Luft nach oben eigentlich nur überflüssig, nervig, und stimmungstötend. Ich hatte eben gerade noch eine super Laune. Und dann kommt so ein pseudo-fürsorglicher Kommentar und reißt einen voll runter!:confused:

Jetzt brauche ich erst mal ein Beck's Gold um mich wieder nach oben zu pushen! Mann, Mann, Mann!

Ansonsten finde ich die Erwähnung der Worte Leistungseinbruch und Luft nach oben eigentlich nur überflüssig, nervig, und stimmungstötend. Ich hatte eben gerade noch eine super Laune. Und dann kommt so ein pseudo-fürsorglicher Kommentar und reißt einen voll runter!:confused:

Ich weis nicht warum Du dich über die Aussage so aufregst, sowas hat es sehr offt gegeben in der Vergangenheit, auch wenn ich bei Mesut nicht daran glaube.
Aber das er noch Luft nach oben hat ist doch wohl unbestreitbar, ein Spieler in dem alter kann noch nicht fertig sein, warte mal bis er 25 ist wie er dann abgeht ;-)

Jetzt brauche ich erst mal ein Beck's Gold um mich wieder nach oben zu pushen! Mann, Mann, Mann!

Na dann prost :beer:

Ich weis nicht warum Du dich über die Aussage so aufregst, sowas hat es sehr offt gegeben in der Vergangenheit, auch wenn ich bei Mesut nicht daran glaube.
Aber das er noch Luft nach oben hat ist doch wohl unbestreitbar, ein Spieler in dem alter kann noch nicht fertig sein, warte mal bis er 25 ist wie er dann abgeht ;-)

Na dann prost :beer:

Ich finde, alles zu seiner Zeit! Bei mir ist die Freude auf das Spiel am Donnerstag so groß, dass ich kaum mahnende oder negative Worte hören möchte!

"Wir hauen die Weg!" Eine andere Losung kann es nicht geben!

:svw_schal::svw_applaus::applaus::beer:

Echt schön, sowas von Mesut zu hören, er scheint sich hier richtig wohl zu fühlen :knutsch: :). Ich denke, dass ist auch ein Verdienst von Allofs und Schaaf, die ihm viel Vertrauen gegeben und ihn nie unter Druck gesetzt haben.

Während beim SV Werder ein tolle Stimmung herrscht, geht bei den Hamburgern der @rsch auf Grundeis, weil sie die berechtigte Angst haben gegen Werder auch im Uefa Cup auszuscheiden! Mesuts Aussage belegt das zum richtigen Zeitpunkt! Prädikat: psychologisch wertvoll!

Wollte dich natürlich nicht aus Deinem Stimmungshoch reißen, daher extra für Dich nochmal der positive Teil meines Posts:

Wie auch immer, Mesut macht sich wirklich super für seine jungen Jahre und ich hoffe natürlich auch auf eine Vertragsverlängerung.

Wieder besser? :)

Dafür trübst Du mit Deiner Goldplörre meinen Glauben an die deutsche Bierkultur und deren Anhänger. Da ist auf jeden Fall auch noch Luft nach oben! :D :beer:

also ich glaube wir haben mit mesut das GRÖSSTE deutsche fussballtalent das es je gab in unseren reihen
und ich glaube das lassen KATS sich nicht so leicht wegschnappen

Ja und mesut wird sicherlichwissen was er an werder hat. sie haben ihn ermöglich das aus sich zu machen oder besser gsagt, den ruf denmesut als fußballer jetzt hat hat er werder zu verdanken, eine topmannschaft in der bundesliga, eine gute mannschaft inernational wo er gesetzt ist. wir haben ihn zum nationalpieler gemacht. hier hat er sich zu ienem topmnn entwickelt, über den nicht nur deutschland redet. ich denke sowas in der art wird ihn KA und TS sagen, und das es noch längst nicht alles ist, und zu unserer freude verlängert er bis 2013

"Ich würde meinen Vertrag gerne vorzeitig verlängern. Ich bin bei Werder und in Bremen superglücklich"
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Stift und Papier raus Herr Allofs!!!=)
SUPER!!!=)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back