Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mesuts Liebeserklärung an Werder:

"Ich fühle mich einfach sehr wohl hier und bin froh, wenn ich der Mannschaft helfen kann", sagt der gebürtige Gelsenkirchener: "Ich habe einen Riesenspaß mit der Truppe. Wir unternehmen viel miteinander. Ich bin glücklich und stolz, für Werder auf dem Platz zu stehen."

Volle Artikel in der Kreiszeitung:

http://www.kreiszeitung.de/werdersolo/00_20090428003513_Oezil_quotIch_wuerde_meinen_Vertrag_gern_verla.html

:applaus: :applaus:
Einfach ein geiler Typ. :D

toller Artikel.Na dann mal nichts wie den Vertrag verlägern Herr Allofs!:svw_applaus:

Der Artikel ist wirklich schön. Hat ein bisschen was von Weihnachten und Geburtstag zusammen. Unglaublich, dass Özil bei Schalke vom Hof gejagt wurde, weil er sich angeblich mit dem Verein nicht genug identifizierte und nur aufs Geld aus war.

Wahrscheinlich wird KA erstmal auf die Bremse treten ("bis 2011 ist noch viel Zeit... nun wichtigeres zu tun...") Aber das wäre schade. Wenn es die Möglichkeit gibt, ihn langfristig zu binden, sollte man dies meiner Meinung nach besser heute als morgen tun.
Özil ist, und hier wiederhole ich mich gern, der Spieler, der in den letzten 5-10 Jahren bei Werder die positivste Entwicklung gemacht hat, natürlich neben Tim Wiese.

Zitat von General Blücher;362472:
Wahrscheinlich wird KA erstmal auf die Bremse treten ("bis 2011 ist noch viel Zeit... nun wichtigeres zu tun...") Aber das wäre schade. Wenn es die Möglichkeit gibt, ihn langfristig zu binden, sollte man dies meiner Meinung nach besser heute als morgen tun.

Warum sollte Allofs auf die Bremse treten??Mesut`s Entwicklung ist wahnsinnig gut.Ich denke schon das der Vertrag im Sommer verlängert wird!

Das ist eine supergute Nachricht, dass er gerne verlängern würde :applaus:
Wir wollen das doch auch

Also KA, bitte zeitnah übernehmen :tnx:

Dass er sich wohlfühlt, merkt man ihm an und dass er mit seinen Kollegen gut klar kommt, merkt man auch. Ich habe das Gefühl dass bei, vor und nach jedem Spiel, die "alten Hasen" wie Piza und Frings ihm unheimlich Selbstvertrauen geben und ihm immer wieder Mut machen, denn sie wissen, was da für ein Juwel "heranwächst". Beste Szene war dafür überhaupt war die Reaktion von Pizarro nach seinem 2:0 in St. Etienne mit der Traumflanke von Mesut ;)

Ich würde ihn gerne noch sehr lange im Werdertrikot spielen sehen

Es gibt keinen Grund für überstürtzte Handlungen. Mesut sagt ja selber: " "Bis 2011 ist es ja noch lange hin. Wir haben nun ganz wichtige Spiele vor uns. Ich konzentriere mich jetzt erstmal nur auf den Fußball. Ich will nach Istanbul ins UEFA-Cup-Finale und in diesem Jahr zwei Titel holen", formuliert der Linksfuß seine Ziele: "Nach der Saison können wir uns dann gerne zusammensetzen und alles besprechen."

Also, alles locker! Aber, was ich bemerkenswert finde, ist der Zeitpunkt dieser Aussage. Sie dokumentiert und festigt die tolle Stimmung in der Mannschaft und den Hunger nach Erfolg. Die Mannschaft will in zwei Finals einziehen und sie gewinnen! Mesuts Aussage ist daher auch als Kampsansage an die Gegner zu verstehen! Das macht die Sorgen des hsv nicht kleiner!:D

:svw_schal::svw_applaus::applaus:

Naja, ob sich die Hamburger nach Mesuts Aussage noch wärmer einpacken müssen, sei mal dahingestellt. Das nächste Spiel ist immer das Wichtigste! :D

Wie auch immer, Mesut macht sich wirklich super für seine jungen Jahre und ich hoffe natürlich auch auf eine Vertragsverlängerung. Am besten ohne anschließenden Leistungseinbruch und mit Verbesserung seines Defensiv- und Zweikampfverhaltens. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.

GO FOR IT MESUT!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back