Wen interessiert denn bitte die Nationalmannschaft vom Kongo? Ich seh da null Möglichkeiten seinen wert zu steigern.
Und selbst wenn Caldirola die Saison seines Lebens spielen würde sehe ich in der Nationalmannschaft von Italien kein Land für ihn. Barzagli, Chiellini und Bonucci werden vermutlich noch lange spielen und mit Rugani steht auch schon der erste nachrücker fest.
Es geht nicht primär um den Kongo.
Ich meinte damit eher seine "Internationalität". Französische Teams kommen da zB sehr gut in Frage, aber auch englische.
Aber auch dazu müsste Tisserand sich erst einmal deutlich steigern.
Wenn Caldi wirklich die Saison seines Lebens spielen würde, dann würdest du die Auswirkungen schon sehen. Er muss nicht zwingen N11 spielen, die ein oder andere Nominierung würde schon ausreichen.
Aber auch das kann ins Reich der Fabeln verschoben werden. Ich wäre froh, wenn er selbstbewusst und konsequent spielen würde und nicht so wie ich es von ihm kenne. Traue ihm keine feste Größe in der IV zu, trotz mangelnder Alternativen.
Und Nouri sieht ja auch eher einen Bauer in der IV als ihn. Gegen Würzburg werden wir es dann schon feststellen.
Das sagt eigentlich schon alles!
Da ist es eher ziemlich fahrlässig, dass noch keine Verstärkung da ist! Hier brennt der Baum und das schon vor der Verletzung Moisanders.
Ich find erschreckend, dass wir einige Spieler im Team haben, die zwar da sind, aber scheinbar keine Alternativen für Ihre Stammposition im aktuellen Kader sind.
Ob es nun ein Kainz ist der im Sturm einem Stürmer Wie AroNJo vorgezogen wird, oder ein aussenverteidiger Bauer für die IV einem glernten IV wie Caldirola vorgezogen wird.