Weil er auch aus Düsseldorf käme???![]()
Und beide einen MIgrationshintergrund oder wo sind die parallelen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil er auch aus Düsseldorf käme???![]()

Nein, unabhängig von Düsseldorf. Einfach weil es ein junger Verteidiger ist, der in der zweiten Liga gute Leistungen gezeigt hat. Und meine Befürchtung ist einfach, dass er dies in der Bundesliga nicht kann....Weil er auch aus Düsseldorf käme???![]()
Also wäre deine Empfehlung, keine jungen Spieler mehr zu verpflichten, die gute Leistungen in der zweiten Liga gezeigt haben?Nein, unabhängig von Düsseldorf. Einfach weil es ein junger Verteidiger ist, der in der zweiten Liga gute Leistungen gezeigt hat. Und meine Befürchtung ist einfach, dass er dies in der Bundesliga nicht kann....
Also wäre deine Empfehlung, keine jungen Spieler mehr zu verpflichten, die gute Leistungen in der zweiten Liga gezeigt haben?
Tisserarand ist wohl auch raus..
Saint Etienne hat angeblich 5Mios geboten, was Ingolstadt aber zu wenig ist.
In Anbetracht des Marktes habt Ingolstadt da auch Recht.
Der Kerl hat bundesligaformat, ist jung und wäre auch für uns eine Verstärkung.
5 Mio € wären da aktuell ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis.

So ungefährWürde FB für Tisserand 5 Mio oder mehr bezahlt, kündige ich ihm umgehend die Freundschaft
Mag ja sein, dass der Markt überhitzt ist und jeder blinde paar Mio Ablöse kosten soll, aber irgendwann ist auch mal gut.
Was hat Caldi denn dann für einen Marktwert...... 15 Mio??

Tisserand für 5 Mio € wäre absolut ok. Aber im Moment steckt da in der Tat noch ein bisschen mehr drin. Man muss ihn ja nicht gleich zum 1. besten Angebot abgeben. Und als Absteiger hat man die positiven Argumente eh nicht unbedingt auf seiner Seite.
Es ist leider so: für weniger bekommst du Wundertüten. Bei Tisserand weiß man schon sehr viel besser was man bekommt. Auf Grund des Alters kann man es. Och verbessern, auf Grund seiner Nationalität hat man auch später gute Möglichkeiten ihn international teuer zu verkaufen.
Lasst den dann mal zur N11 fahren und dort auch noch 3-4 ordentliche Spiele machen. Dann kostet der schnell auch 15 Mio €
Für die Summe bekommt man halt nix mehr. Deshalb wäre ich bei 5 Mio für Tosserand zufrieden. Klar viel Geld, aber im Fußball ist das nix...
guckt doch mal für wie viel mittelklassige Spieler innerhalb der PL wechseln. 5 Mio € sind ein Pups.
Innerhalb der Bundesliga ist es maßvoll. Weder wenig, aber auch nicht viel. Wenn man sieht das zB Schalke allein 5 Mio € nur durch ihre China Tour eingenommen haben. Bayern und Dortmund sogar noch deutlich mehr.
weniger als 5 Mio € war wann genau zuletzt erfolgreich?
Petsos, Thy, Johannsson, Makiadi, obraniak, yatabare, Diagne, etc....
Gibt sicherlich auch Gegenbeispiele wie Bartels, aber grob gesagt bleibt mehr Mist übrig wenn man weniger investiert.

Tisserand ist für mich ein nicht mal durchschnitlicher Spieler und daher aus meiner Sicht auch nicht in der Nähe von 5 Mio, aber egal.
Ich nehme dann lieber für 2-4 Mio die Wundertüten Delany, Augustinsson, Bauer, Moisander, Sane, Kainz und Gondorf!!