Gefährlich wurde es nur durch den Fehler des Keepers..in der Bundesliga gibt es auch keine LaufkundschaftSehe ich eigentlich auch so. Sieht nicht so schlecht aus, nur wenig zwingend bis jetzt. Aber Valencia ist auch keine Laufkundschaft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gefährlich wurde es nur durch den Fehler des Keepers..in der Bundesliga gibt es auch keine LaufkundschaftSehe ich eigentlich auch so. Sieht nicht so schlecht aus, nur wenig zwingend bis jetzt. Aber Valencia ist auch keine Laufkundschaft.
Ansichtssache..mir fehlt er schonAchja? Ich finde unser Spiel nach vorne strukturiert und gut, die Standards sind auch nicht ungefährlich. Mir fehlt Juno in keinster Weise.
Gefährlich wurde es nur durch den Fehler des Keepers..

Da hab ich aber noch so ein zwei andere gefährliche Vorstöße gesehen.Gefährlich wurde es nur durch den Fehler des Keepers..in der Bundesliga gibt es auch keine Laufkundschaft
Besonders in der türkischen LigaJuno fehlt überall

Ne..meinst du den Schlenzer von Delaney und den Schuss von Augustinsson der abgeblockt wurde?Stimmt doch gar nicht...![]()
Du wirst ihn auch noch feiern, warte abBesonders in der türkischen Liga![]()

Du wirst ihn auch noch feiern, warte ab![]()

Was wurde denn über Valencia gesagt? Die sind auch nur noch Mittelmaß in SpanienBis auf das Standarttor sehe ich eigendlich
unsere Jungs auf Augenhöhe bei allem was über Valencia gesagt wurde.
![]()
So sieht es leider ausKruse spiel überall. Das ist toll und das macht er auch gut. Nur damit fehlt er vorne im Sturm.
Ansichtssache..mir fehlt er schon

Dann hätte er aber die ganze letzte Zeit SEHR mit gespaltener Zunge geredet.Hätte man nicht, wenn Wiedwald von vorneherein von sich aus gehen wollte, was nicht auszuschließen ist.

Schonmal eine Eigenschaft...ob sie gut ist oder schlecht...es ist zumindest schonmal eine Eigenschaft.Also foulen kann der Gondorf schon mal