Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
unabhängig von Aronjo wünsche ich das Jojo auch! wenn unsere Jungs ihn richtig in Szene setzen, dann kann er seine Speilweise auch in Tore ummünzen, selbst in der Bundesliga!

Unabhängig davon wünsche ich jedem unserer Spieler 30 Tore pro Saison :D

Aber wünschen, und mein "Denken" bzgl des Fussballs, was ich jedem einzelnen zutraue, ist meist unterschiedlich ;)

Hart arbeiten und kämpfen. Nur so kann er sich wohl einen Platz in der Mannschaft erspielen und sich das nötige Selbstvertrauen holen.
Denn das ist mMn das was ihm fehlt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schon alles gewesen sein soll, was wir von ihm gesehen haben.
Ich hoffe sehr für ihn und uns, dass er mal längere Einsatzzeiten bekommt und der Knoten endlich platzt!

Wenn er gegen die Kickers im Pokal zwei Buden macht und danach in Hoffe nachlegt, startet er durch.
...... das wäre meine Idealvorstellung. Unwahrscheinlich, dass es klappt, aber träumen darf man ja.
An seiner Stelle hätte ich etwas bei meiner Ernährung (vegan z.B.) umgestellt oder in der Sommerpause mit einem Trainer gezielt trainiert (siehe Holtby in seiner letzten Saison bei S04). Hat er? Oder hat er dummerweise einfach weitergemacht wie bisher?
Ich denke Baumi holt am 30. oder 31.8.17 noch einen Innenverdeitiger und einen Stürmer. Das wäre dann vermutlich das Ende von Aron bei uns. :wdance: :wdance::beer:

Tja, .... das war gestern schon ein Statement von Nouri..... Ich habe zwar noch ein bißchen Hoffnung was AJ betrifft, aber die schwindet dann natürlich nach solchen Spielen. Schade ..... dachte er kriegt noch die Gelegenheit auch in der Vorbereitung. Wird wohl nur noch was mit Einsätzen wenn wir reihenweise Verletzte haben....

Alle Verkaufskandidaten- Bruns- Wiedwald- Gnabry- AJ? ...... tja vielleicht haben wir mal so einen Trainer Rambo gebraucht, der knallhart aussortiert....... Wer weiß?

Kainz....Stürmer? Oder OM?!
Zhang und Jojo sind keine geplanten Vollzeit-Kräfte.....bleiben Kruse & Bartels.
Allerdings ist AJ IMO keine Lösung für die Probleme. Wenn sich da einer findet....bene. Er hat seine Chancen nicht genutzt.

Kainz....Stürmer? Oder OM?!
Zhang und Jojo sind keine geplanten Vollzeit-Kräfte.....bleiben Kruse & Bartels.

Was heisst "keine Vollzeitkräfte"? Die beiden sind vollwertige Einwechseloptionen für die Stammstürmer Bartels und Kruse und werden daher gezählt.

Und Kainz ist derzeit erste Option im Sturm, wie man am WE gesehn hat.

Somit hat man 5 mögliche Stürmer für 2 Positionen.

Nun ja du hast natürlich recht mit 5 Leuten. ABER... wenn Bartels und/oder Kruse mal ausfallen bzw gesperrt sein sollten haben wir ein gewaltiges Problem. Wenn wir mit Zhang und Jojo auflaufen müssen wünsche ich uns eine gute Nacht. Ebenso könnte Kainz auch den Ersatz auf der 8 geben wenn da jemand gesperrt und/oder verletzt sein sollte. Von daher kannst du ihn mal direkt abziehen. Wir brauchen dringend jemand für den Sturm. Da führt gar kein Weg daran vorbei, gerade weil dauerhaft mit 2 "Stürmern" gespielt wird.

Nun ja du hast natürlich recht mit 5 Leuten. ABER... wenn Bartels und/oder Kruse mal ausfallen bzw gesperrt sein sollten haben wir ein gewaltiges Problem. Wenn wir mit Zhang und Jojo auflaufen müssen wünsche ich uns eine gute Nacht. Ebenso könnte Kainz auch den Ersatz auf der 8 geben wenn da jemand gesperrt und/oder verletzt sein sollte. Von daher kannst du ihn mal direkt abziehen. Wir brauchen dringend jemand für den Sturm. Da führt gar kein Weg daran vorbei, gerade weil dauerhaft mit 2 "Stürmern" gespielt wird.

Warum sollte ich Kainz abziehen? Wenn im Sturm UND auf der 8 Ersatz benötigt wird (was schon enorm unwahrscheinlich ist) gibts für die 8 andere Alternativen.

Und wie wahrscheinlich ist es, dass Kruse UND Bartels gleichzeitig ausfallen?

Wir sind nicht in der Lage, auf einer Position einen gleichwertigen Kruse/Bartels-Ersatz auf der Bank zu haben. Ausfall eines Stammspielers bedeutet IMMER einen Qualitätsverlust.

Warum sollte ich Kainz abziehen? Wenn im Sturm UND auf der 8 Ersatz benötigt wird (was schon enorm unwahrscheinlich ist) gibts für die 8 andere Alternativen.

Und wie wahrscheinlich ist es, dass Kruse UND Bartels gleichzeitig ausfallen?

Wir sind nicht in der Lage, auf einer Position einen gleichwertigen Kruse/Bartels-Ersatz auf der Bank zu haben. Ausfall eines Stammspielers bedeutet IMMER einen Qualitätsverlust.

Ich halte mittlerweile gar nichts für unwahrscheinlich. Vor allem wenn ich sehe was wir für ein "Verletzungspech" alleine letztes Jahr hatten und das ohne Dreifach- und selten mit Doppelbelastung. Schauen wir mal auf unser Mittelfeld. Da sind Bargfrede, Eggestein, Delaney, Gondorf und Junuzovic. 5 Spieler für 3 Positionen. Mir braucht keiner erzählen, dass wir mit Bargfrede dauerhaft planen. Bleiben 4 für 3 Positionen. Junuzovic hat es momentan auch an der Achillessehne. Da ist es sehr wahrscheinlich, dass Kainz dort dauerhaft aushelfen wird. Deshalb zähle ich Kainz nicht zum Sturm mit dazu. Er wird dort nur auflaufen, wenn das Mittelfeld vollzählig ist. Für mich sind viel zu viele hätte, wenn und aber dabei. Hier verlässt man sich hoffentlich nicht wieder nur auf das Glück, dass keiner für längere Zeit ausfällt. Das meine ich auch für den Sturm. Siehe Gnabry und Kruse letzte Saison. Ratzfatz stehen wir dumm da.

Back