Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich lese da zwischen den Zeilen: Als Streetworker super aber Leistungstechnisch kein Verlust. Mit 11 Persönlichkeiten im Alter von 38 gewinnst nunmal keinen Blumentopf.![]()
Sicher hat Pizarro auch seine negativen Seiten. Aber ob er AJ geschnitten hat wo er nur konnte, das ist für mich die Frage.
Dazu passt Folgendes für mich nicht - aus einem Interview der Kreiszeitung mit Maxi Eggestein:
Sie waren zweieinhalb Jahre und Ihr Bruder gerade ein Jahr alt, als Claudio Pizarro seinen ersten Vertrag bei Werder unterschrieben hatte. Haben Sie es genossen, noch mit ihm zusammengespielt zu haben?
Eggestein: Auf jeden Fall. Man liest ja immer wieder, wie sehr Claudio den jungen Spielern im Team geholfen hat, und genauso war es auch, ich kann das gut bestätigen.
Wieso?
Eggestein: Er war immer sehr offen, ist auch mal auf die jungen Spieler zugegangen, hat von sich aus einen Tipp gegeben oder einfach mal gefragt, ob alles okay ist. Er war eine Persönlichkeit, zu der man aufschauen konnte.
Hat er Ihnen in einem speziellen Moment geholfen?
Eggestein: Vorletzte Saison, das letzte Spiel gegen Eintracht Frankfurt, als es um den Klassenerhalt ging. Ich stand in der Startelf, und er kam zu mir, um mir zu sagen, dass ich mir überhaupt keinen Kopf machen soll, fußballerisch sei es bei mir überhaupt keine Frage, dass ich mithalten könne. Ich solle einfach nicht nervös werden, dann würde es schon werden. Und ich glaube nicht, dass ich der einzige war, dem Claudio auf diese Weise geholfen hat, sondern dass er allgemein an der Entwicklung in der vergangenen Saison einen großen Anteil hatte.
Aus Ihrer Sicht ist es also schade, dass er nicht mehr dabei ist?
Eggestein: Als Persönlichkeit auf jeden Fall. Ich hätte es noch mehrere Jahre mit ihm ausgehalten.

nein! war natürlich nur ein Scherz! Genau weiss ich es natürlich nicht. Das die beiden sich jedoch nicht sonderlich mochten war und ist jedoch für mich (und auch für andere hier) unübersehbar.hier nochmal die Testspieltore. Finde die Vorarbeit ansehnlich und zeigt eigentlich, dass er schon was drauf hat zumindest mehr als mancher ihm hier zutraut nach der vergebenen 100% gegen Augsburg.
hier nochmal die Testspieltore. Finde die Vorarbeit ansehnlich und zeigt eigentlich, dass er schon was drauf hat zumindest mehr als mancher ihm hier zutraut nach der vergebenen 100% gegen Augsburg.

Er hat mir bis zu seinem Tor überhaupt nicht gefallen.
Ist vorne nur rumgetrabt.
Nach seinem Tor ist er auch häufig mit nach hinten gegangen und hat sich da die Bälle geholt.

und wenn man sich bei Kollege Kruse die Ansätze rechts und links vom Bärtchen weg denkt ... nee komm lassen wir das 

so will ich Dich hier sehen! Wir brauchen bei Werder keine stromlinienförmigen Ja Sager und puren Berufsfussballer. Wir brauchen Spieler mit Biss und Willen sich hier durchzusetzen und es sportlich allen zu zeigen!
nun muss er seinen Worten nur noch TATEN folgen lassen! 

...und genau da habe ich echte Bauchschmerzen, bisher konnte er sehr gut reden, nur die Taten haben bislang völlig gefehlt.https://www.kreiszeitung.de/werder-...n-will-werder-bremen-geld-sparen-8502072.html
jawoll, Aron!!!so will ich Dich hier sehen! Wir brauchen bei Werder keine stromlinienförmigen Ja Sager und puren Berufsfussballer. Wir brauchen Spieler mit Biss und Willen sich hier durchzusetzen und es sportlich allen zu zeigen!
nun muss er seinen Worten nur noch TATEN folgen lassen!
Im übrigen auch ne ziemlich coole und lustige Aktion von Aron und Max zur Fotosession![]()
...und genau da habe ich echte Bauchschmerzen, bisher konnte er sehr gut reden, nur die Taten haben bislang völlig gefehlt.
Ich hoffe, es kommt noch ein echter MS, der weniger redet und stattdessen Vollgas gibt auf dem Platz.
Hoffentlich nicht nur heiße Luft, wie bisher, ich drücke ihm die Daumen und werde wie alle mit Argusaugen zusehen.Aron ist mMn eher ein spielender Stürmer, zum klassischen MS fehlt ihm die Physis/Härte. Und genau nach so einem Typen wird anscheinend durch Baumann und Co. gefahndet. Unabhängig von so einem Stürmertyp bekommt Aron also sowieso (je nach Gegner und dessen Ausrichtung) seine Spielanteile WENN Aron denn gut ist und sich voll rein haut. Wir werden im Rahmen der Vorbereitung sehen was von ihm kommt
Hoffentlich nicht nur heiße Luft, wie bisher, ich drücke ihm die Daumen und werde wie alle mit Argusaugen zusehen.
Nur auf Aron neben Johannes zu setzen wäre mir einfach zu riskant.
Es sei ihm zu gönnen, dass er vielleicht ja doch noch die Kurve kriegt und endlich durchstartet in seiner Fußballkarriere, nur glauben mag ich bisher nicht daran. Aber wie heißt es so schön, we will see.

Da kann das schnelle Spiel aber auch schnell ins (aufs) Auge gehen.Beim Tor Ausschnitt hat man gesehen, wenn Werder schnell spielt und eben auch AJ, dann kann das was werden. Aber ich sach jetzt mol, wenn Du einer Frau in den Ausschnitt kuckst und Dir gefällt was Du siehst, dann hoffst Du auch nicht, dass es dabei bleibt, sondern noch mehr davon wird.![]()