W
Werdiknight
Guest
Oh ich freu michDas wird super!
Und ich würd mir gar nich soooo viele Gedanken machen, @Werdiknight. Das Tape erzählt ja deine Geschichte (in welchem Umfang auch immer) - wem du sie erzählst, ist da ja nur bedingt relevant, finde ich. Also für mich zumindest macht es keinen großen Unterschied, wer da als mein Tape-Empfänger steht.
Ich hoffe, die werte Empfängerin ist genauso gnädig wie Du. Bzw. kann sich mit dem musikalischem Teil der Geschichte auch ohne Oropax irgendwie arrangieren.

Ich glaube Dir hatte ich ja sogar schon mal eins geschickt... oder umgekehrt? Ich weiß es nicht mehr, zu lange her.
Das wird super!
Aber ich sichere Dir zu, dass ich nur Lieder draufpacke, die ich mag
Ich freu mich aber über die Auslosung. Herausforderung, wie bereits gesagt.
). Deine letzten Kommentare tragen jedenfalls nicht zu der Ruhe und der Rückkehr zur Normalität und zum Spaß bei, besonders da du eine ganze Menge unterstellst. Es wäre so einfach, aber das kriegt ihr wohl nicht mehr gebacken.
und besonders auch an den Mod, der es verweigert hat mir beim Account löschen zu helfen
) .

Will mir aber auch entsprechend Zeit dafür nehmen, mein Mixtape zusammenzuschrauben. Vielleicht kannst du mir trotzdem schon mal das gewünschte Format (MC, MD, CD [lieber Audio oder mp3?], SD, USB hätte ich im Angebot) – denn danach reichtet sich die Dauer
ich hoffe, alle haben wenigstens ein bisschen Spaß mit ihrem Mixtape...