N
Not Available
Guest
So wie sich das angehört hat, sind 20 Lieder von Not Available
Da kann man mal sehen, dass ich hier nicht der Einzige mit einem guten Musikgeschmack bin, werte Rautenprinzessin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie sich das angehört hat, sind 20 Lieder von Not Available

Wir werden sehen was für ein Lied gewinnt.Da kann man mal sehen, dass ich hier nicht der Einzige mit einem guten Musikgeschmack bin, werte Rautenprinzessin![]()

) ich nicht dabei bin... 

Nein es ist ganz furchtbar ohne dich.Ich finde es irgendwie bedenklich, dass hier alle so viel Spaß haben, obwohl (oder weil?) ich nicht dabei bin...
![]()

geh doch mal aufs Klo, sonst kriegst Du noch Verstopfung

Manche Leute vermiss ich halt, bei anderen würde es mir gar nicht auffallengeh doch mal aufs Klo, sonst kriegst Du noch Verstopfung![]()

Manche Leute vermiss ich halt, bei anderen würde es mir gar nicht auffallen![]()

Du doch nicht Brotmann

Manche Leute vermiss ich halt, bei anderen würde es mir gar nicht auffallen![]()

Definitiv, denn nächstes WE kann ich gar nichts hören..... Vorschlag: 13.8 23 Uhr. Dann ist noch ein WE dabei.
Der 13.08. wäre wirklich prima. Stand jetzt habe ich gar kein (volles) Wochendende zur Bewertung und nächste Woche geht es ab Mittwoch nicht mal abends.

Nur für mich zum Verstehen und Planen - das Wertungssystem ist Variante b) und die Deadline wurde nicht nach hinten verschoben....?
Ich weiß nicht was der Scheiß jetzt wieder hier soll!Nachvollziehbar. Dass Du dann aber über andere herziehst, weil selbige Dritte noch viel, viel länger vermissen müssen, weniger.![]()

Ich weiß nicht was der Scheiß jetzt wieder hier soll!
Hab keinen Bock jedesmal meine Witze erklären zu müssen. Aber scheinbar verstehen hier nur noch die wenigsten Spaß!
Ihr habt mich dann auch bald mal gesehen hier.![]()

Wie wäre es wenn du dich nicht einfach immer in jedem Scheiß einmischen würdest?Sorry, aber DU hast doch damals damit angefangen, Dich darüber lustig zu machen, dass ich andere User vermisse. Ich finde es eben ziemlich schwierig, wenn man - ohne in irgendeiner Form angesprochen zu sein andere von der Seite anspricht - auch wenn es scherzhaft sein soll - dann aber im gleichen Kontext so reagiert. Das ist alles. Das ist nicht böse gemeint, aber manchmal sollte man einfach diese latenten Sprüche unterlassen (zumal dann, wenn es dafür wirklich null Anlass gibt). Dann kann es auch keinen Ärger geben.
Das nur zur Erklärung. Mir liegt es völlig fern, mich nun wieder im Kreis zu drehen. Also belasse ich es dabei.![]()
Wie wäre es wenn du dich nicht einfach immer in jedem Scheiß einmischen würdest?
Du hast ja scheinbar zu allem und jedem was zu sagen.
Das nervt mich einfach!
Du wirst dich bald auch nur noch an mich erinnernDu erinnert mich total an XXII4WM2012