Werdervision Songcontest #180 Motto: Multiple-Songs-Contest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas oglutz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Punktesystem wollen wir in dieser Runde?

• a) 2x12, 2x10, 2x8, .....

Votes: 1 5,6%
  • b) 25, 20, 16, 14, 12, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1

Votes: 11 61,1%
  • c) Standard wie gehabt, 12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1

Votes: 6 33,3%

• Total voters
    18
  • Poll closed .
Nur für mich zum Verstehen und Planen - das Wertungssystem ist Variante b) und die Deadline wurde nicht nach hinten verschoben....?

Danke für Info / Bestätigung. Dann muss ich heute viel hören, damit ich abgeben kann....

@Werdiknight - das nenne ich zwei Dumme, ein Gedanke ;-) Und ich habe genau dasselbe Problem wie Du.

Nur für mich zum Verstehen und Planen - das Wertungssystem ist Variante b) und die Deadline wurde nicht nach hinten verschoben....?

Zu 1: siehe Abstimmung oben, also ja.
Zu 2: Da oglutz dazu nichts gesagt hat, glaube ich sehr viel eher, dass er den vielfachen Wunsch nach einer längeren Deadline in dieser Runde noch nicht gelesen hat. Sonst hätte er sich sicher so oder so geäußert.

Ich weiß nicht was der Scheiß jetzt wieder hier soll!
Hab keinen Bock jedesmal meine Witze erklären zu müssen. Aber scheinbar verstehen hier nur noch die wenigsten Spaß!
Ihr habt mich dann auch bald mal gesehen hier.:wink:

Sorry, aber DU hast doch damals damit angefangen, Dich darüber lustig zu machen, dass ich andere User vermisse. Ich finde es eben ziemlich schwierig, wenn man - ohne in irgendeiner Form angesprochen zu sein, andere in so einer Form von der Seite anspricht - auch wenn es scherzhaft sein sollte (aber nicht jede Provokation wird durch einen simplen Smiley einfach zum Scherz) - dann aber im gleichen Kontext so reagierst. Das ist alles. Das ist nicht böse gemeint, aber manchmal sollte man einfach mal diese latenten provokativen Sprüche unterlassen (zumal dann, wenn es dafür wirklich null Anlass gibt). Dann kann es auch keinen Ärger geben. Wenn man ständig provoziert, kann das eben leider passieren - und das wollen wir, wie wir ja festgestellt haben, alle nicht.

Das nur zur Erklärung. Mir liegt es völlig fern, mich nun wieder im Kreis zu drehen. Also belasse ich es dabei. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sorry, aber DU hast doch damals damit angefangen, Dich darüber lustig zu machen, dass ich andere User vermisse. Ich finde es eben ziemlich schwierig, wenn man - ohne in irgendeiner Form angesprochen zu sein andere von der Seite anspricht - auch wenn es scherzhaft sein soll - dann aber im gleichen Kontext so reagiert. Das ist alles. Das ist nicht böse gemeint, aber manchmal sollte man einfach diese latenten Sprüche unterlassen (zumal dann, wenn es dafür wirklich null Anlass gibt). Dann kann es auch keinen Ärger geben.

Das nur zur Erklärung. Mir liegt es völlig fern, mich nun wieder im Kreis zu drehen. Also belasse ich es dabei. :)
Wie wäre es wenn du dich nicht einfach immer in jedem Scheiß einmischen würdest?
Du hast ja scheinbar zu allem und jedem was zu sagen.
Das nervt mich einfach!

Back