R
Rantanplan2.0
Guest
Einfach ignorieren. Das er kein Interesse daran hat normal zu diskutieren sieht man doch schon am Schreibstil.
Ja, daran wird sich ja auch "nit" gehalten, wat?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach ignorieren. Das er kein Interesse daran hat normal zu diskutieren sieht man doch schon am Schreibstil.

Ich zitiere was ich lustig bin
sagt doch genug aus, wenn mir hier dauernd user schreiben, die diesen gewissen user blockiert haben.

Dat wil ih disch auf geraden habbenHier hat mich überhaupt niemand blockiert.
Davon ab halte ich es wie corox: Ich zitiere wen ich will... Ausser es gibt Anweisung der Mods. Den daran halte ich mich...
Dat wil ih disch auf geraden habben
Dann solltest du aber auch den gesamten Inhalt zitieren. Ansonsten würde der Inhalt verfälscht.

Das mag so sein, aber Foren sind kein Maßstab ob und wie etwas richtig gemacht wird. 15 Jahre heißt aber nicht, dass du es dann immer korrekt angewandt hast. Dafür gibt es bestimmte Schulbildungen und da bekommst du dann das Handwerkszeug. Dann darf man sich auch nicht über Journalisten aufregen (ich meine nicht ausdrücklich dich damit), wenn sie auch nur einen Teil des Textes wiedergeben, den ein Spieler vielleicht gesagt hat. Ein Text zitieren dient zum besseren Verständnis und das wird sicherlich besser sein, wenn man den gesamten Text (so lang sind die meisten Texte nicht) zitiert und man den Teil fett druckt, auf den man sich bezieht. Machen auch einige User hier so. Gruß Franky
)Es soll ja keine große Kritik sein, aber es wird sich hier über Presse aufgeregt und selbst macht man es dann nicht besser.
Subotic wurde doch schon längst von Baumi ausgeschlossen.
O-Ton: Das hat aber nichts mit der Qualität von Neven Subotic zu tun, sondern wir suchen dort einen jungen Spieler mit Potenzial!
Mit 28 Jahren finde ich ihn überhaupt nicht zu alt und Potenzial hat er definitiv!
Ich kann' s nicht verstehen und wäre sehr angetan, wenn er bei uns spielen würde.
Finanzierbar hin ober her. Irgendwann muss mal was passieren!
Nach seiner Operation hat er nicht 1x gefehlt.Ist Subotic nicht ähnlich verletzungsanfallig wie Sane'?

Na dann. Her mit ihm.Nach seiner Operation hat er nicht 1x gefehlt.
Also würde ich "nein" sagen.![]()