C
corox
Guest
Wie viele Jugendspieler stehen denn in der ersten Elf? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sicher, dass du kein HSV-Fan bist?Ich würde jetzt wirklich keinen Verteidiger mehr verpflichten und Verlaat und Rieckmann einbinden.
Da bin ich völlig anderer Meinung! Ein 16-jähriger IV wäre in der BL überfordert. Man kann doch ein Testspiel gegen eine B-Mannschaft von West Ham nicht als Maßstab nehmen! J. Verlaat kann natürlich im Kader stehen und auch bei Ausfällen ab und zu gebracht werden, doch nach meiner Meinung ist ein gestandener IV zusätzlich erforderlich, welcher sogar die derzeitigen Stammkräfte verdrängen kann. Zumindest muss die entsprechende Qualität vorhanden sein.Der fehlt mir seit Jahren. Ich würde jetzt wirklich keinen Verteidiger mehr verpflichten und Verlaat und Rieckmann einbinden.

Julian Draxler, Maro Götze, Nuri Sahin, Habertz, Tah haben alle jung debütiert und da hats auch funktioniert.Da bin ich völlig anderer Meinung! Ein 16-jähriger IV wäre in der BL überfordert. Man kann doch ein Testspiel gegen eine B-Mannschaft von West Ham nicht als Maßstab nehmen! J. Verlaat kann natürlich im Kader stehen und auch bei Ausfällen ab und zu gebracht werden, doch nach meiner Meinung ist ein gestandener IV zusätzlich erforderlich, welcher sogar die derzeitigen Stammkräfte verdrängen kann. Zumindest muss die entsprechende Qualität vorhanden sein.
Das KANN funktionieren, MUSS aber nicht.Julian Draxler, Maro Götze, Nuri Sahin, Habertz, Tah haben alle jung debütiert und da hats auch funktioniert.

Der fehlt mir seit Jahren. Ich würde jetzt wirklich keinen Verteidiger mehr verpflichten und Verlaat und Rieckmann einbinden.
@Ewiger Fan am besten alle aus der U17 als stammkicker einplanen, die waren schließlich im meisterschaftsfinale gegen bayern.![]()
die genannten spieler kann man auch nit als beispiel nehmen. alle kamen in eine eingespielte mannschaft, wat bei uns nit der fall ist. alleine da ist schon ein riesenunterschied.

Habe ich auch sofort gehofft.Tisserand heute nur auf der Ersatzbank! Wenn das man nicht unser Neuer IV wird![]()

Warum gehst du denn auf sowas immer ein. Dafür wäre mir die Zeit zu schade...Das hst corox gar nicht gesagt. Diese Art zu Diskutieren von dir geht mal wieder gar nicht.
Unsere Mannschaft ist nicht eingespielt? Wieviel Stamm-Feldspieler haben uns denn verlassen?
du brauchst dich nit immer in andere sachen einzumischen
...
in diesem sinne diskutiere mit dir alleine oder mit gleichgesinnten.

Warum gehst du denn auf sowas immer ein. Dafür wäre mir die Zeit zu schade...
Weil es mich stört, dass permanent von ihm (absichtlich oder unabsichtlich) Falschwissen verbreitet wird.
Ich zitiere was ich lustig binbitte dat zitieren unterlassen, die ignorefunktion sollte auch akzeptiert werden. danke, bitte.