Allgemeiner Testspielthread

Noch eine Momentaufnahme zu U.Garcia:

(etwa Minute 75)
Garcia behauptet den Ball allein gegen 4 Gegenspieler und holt einen Einwurf raus, kurz danach antizipiert er defensiv sehr gut und macht die linke Seite zu, gewinnt den Ball und spielt nach vorne
Die tolle offensive Szene, die zur Doppelchance geführt hat, hat Exil-Ostfriese ja bereits erwähnt, war aber auch in dieser Phase des Spiels, wenn ich mich recht entsinne.

Wie gesagt, es sind nur Momentaufnahmen, aber in diesen sah man durchaus seine Qualität!
:top:

Und genau aus diesem Grund hat Werder ihn ja auch behalten. Ich finde die Besetzung unserer AV mit Bauer/Selassie und Augustinsson/Garcia wirklich richtig, richtig gut! Gut wie schon lange nicht mehr. Einen teuren Santi Garcia braucht man hier wirklich nicht...

Mein One Football Liveticker hat mir ne Minute vor Werder.TV das Tor von West Ham gepetzt. :motz:

Bauer macht leider da weiter, wo er nach seiner Verletzung aufgehört hatte. War mal auf dem Weg zu meinem Lieblingsspieler, davon ist er aber momentan wieder weit entfernt...

Seine besten Spiele hat er für mich auf der Linken Seite gemacht.

Wirkt als ob sie den "Auftrag" bekommen haben..öfter mal hintenrum zu Spielen und auch Pavlenka mit einzubinden,damit der besser wird

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back