Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch eine Momentaufnahme zu U.Garcia:
(etwa Minute 75)
Garcia behauptet den Ball allein gegen 4 Gegenspieler und holt einen Einwurf raus, kurz danach antizipiert er defensiv sehr gut und macht die linke Seite zu, gewinnt den Ball und spielt nach vorne
Die tolle offensive Szene, die zur Doppelchance geführt hat, hat Exil-Ostfriese ja bereits erwähnt, war aber auch in dieser Phase des Spiels, wenn ich mich recht entsinne.
Wie gesagt, es sind nur Momentaufnahmen, aber in diesen sah man durchaus seine Qualität!
![]()

Also die neuen Trikots sind schon gut, sowohl das dunkelgrüne, als auch das weisse, endlich kein lila mehr, Gott war das hässlich.
Haben die das lila nicht neulich als Eventtrikot angehabt?Also die neuen Trikots sind schon gut, sowohl das dunkelgrüne, als auch das weisse, endlich kein lila mehr, Gott war das hässlich.

Bauer macht leider da weiter, wo er nach seiner Verletzung aufgehört hatte. War mal auf dem Weg zu meinem Lieblingsspieler, davon ist er aber momentan wieder weit entfernt...
Neongrün - das wäre echt mal ne super Idee!Wenn man das dunkelgrüne noch gegen das neongrüne (Trainingstrikot) tauschen würde wäre es perfekt. Nein, nur fast perfekt...perfekt wäre das ganze erst, wenn dieses Geflügel-Logo vorne drauf verschwindet...
Theo ist gut drauf, hat ne gute Form! Mit viel Dampf nach vorne!Ich habe das Gefühl, das Selassie derzeit die Nase vorne hat auf RV...
Auf DAZNWird das Spiel irgendwo übertragen?
Auf DAZN
(Hab ich hier gelesen)
Zhang muss noch einiges Lernen--Aktuell überhaupt keine Option für die Bundesliga...

Guckst du ne halbe Stunde zeitversetzt und haste gerade das Tor gesehen, oder was willst du uns damit sagen?