R
Rantanplan2.0
Guest
Das ist der Riese den wir suchen, ist ein gestandener Bundesligaverteidiger.
Den Riesen haben wir mit Sane doch.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der Riese den wir suchen, ist ein gestandener Bundesligaverteidiger.

Sane is mir zu unsicher, außerdem sehr verletzungsanfällig. Ein fitter Moisander, und ein Subotic, das hätte schon was.Den Riesen haben wir mit Sane doch.![]()

Sane is mir zu unsicher, außerdem sehr verletzungsanfällig. Ein fitter Moisander, und ein Subotic, das hätte schon was.![]()

Sane hat letzte Saison mehr Spiele als Subotic gemacht.

Den Kollegen Subotic würde ich mal direkt nehmen. Ist der zu teuer oder warum steht der offenbar nicht zur Debatte?
. So wurde es zumindest in der Presse zitiert. Verstehen kann ich das nicht ganz.Nach dem Spiel heute kann ich Corox nur zustimmen, Riekmann und Verlaat sind schon sehr solide Alternativen, die wir da in den eigenen Reihen haben und warum sollte man ihnen nicht die Chance weiter geben, als irgendeinen Spieler zu holen der schon schwere Verletzungen und ein Risiko darstellt, sie kennen die Spielidee von Nouri bereits und auch anderen, erfahrenen Spielern geht mal ein Spiel in die Hose, aber daraus werden sie lernen und so wie sie heute aufgetreten sind, war das weitaus mehr als ordentlich und Sané, Veljkovic und Caldirola sind ja auch noch da.Laut FB ist der gute Subotic "zu alt"![]()
. So wurde es zumindest in der Presse zitiert. Verstehen kann ich das nicht ganz.
Gut ... und geschenkt würden wir ihn wohl auch nicht bekommen, was aber wohl auch keiner erwarten kann.
Vielleicht ändert sich die interne Bewertung ja noch einmal aufgrund der Verletzung von Moisander. Wer weiss.
Nach dem Spiel heute kann ich Corox nur zustimmen, Riekmann und Verlaat sind schon sehr solide Alternativen, die wir da in den eigenen Reihen haben und warum sollte man ihnen nicht die Chance weiter geben, als irgendeinen Spieler zu holen der schon schwere Verletzungen und ein Risiko darstellt, sie kennen die Spielidee von Nouri bereits und auch anderen, erfahrenen Spielern geht mal ein Spiel in die Hose, aber daraus werden sie lernen und so wie sie heute aufgetreten sind, war das weitaus mehr als ordentlich und Sané, Veljkovic und Caldirola sind ja auch noch da.
... habe das Spiel nicht gesehen.
Wenn unsere Youngster so gut sind, wär´s ja super für uns. Das läßt hoffen.
Nein, überhaupt nicht, die Spieler selbst haben sich aber ganz unaufgeregt in den Vordergrund gespielt und das ist zunächst mal große Klasse.Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen bei allem zweifellos vorhandenem Talent. Und hier wird immer auf die Medien geschimpft, die nach einem guten Spiel Spieler direkt mal in den Himmel loben. Genau das scheint jetzt hier auch zu passieren...
Laut FB ist der gute Subotic "zu alt"![]()
. So wurde es zumindest in der Presse zitiert. Verstehen kann ich das nicht ganz.
Gut ... und geschenkt würden wir ihn wohl auch nicht bekommen, was aber wohl auch keiner erwarten kann.
Vielleicht ändert sich die interne Bewertung ja noch einmal aufgrund der Verletzung von Moisander. Wer weiss.

im sommer wird's jetzt bei den preisen keine guten und entwicklungsfähigen kicker geben, die bezahlbar sind.Laut FB ist der gute Subotic "zu alt"![]()
.
Alles richtig, nur man sollte den Jungs auch ein wenig Zeit geben...
Aber zunächst sollte ein Rieckmann sich erstmal erste Erfahrungen im Herrenbereich in der U23 holen (und bitte nicht in der U19 weiterspielen lassen!) und ein Verlaat erstmal über Kurzeinsätze an die BL herangeführt werden.
.
Werder hat auch nit mit der a elf gekickt.@neuegrünewelle zumal dat nit die erste elf von west ham war. ob die jungs so gut gegen die stammkicker ausgesehen hätten, wage ich zu bezweifeln.

wat sind dann bitte sané und moisander?im sommer wird's jetzt bei den preisen keine guten und entwicklungsfähigen kicker geben, die bezahlbar sind.
wie oft willste deine eigenen thesen noch aufstellen?