O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Wehe wenn nicht.Ruhe vor dem Sturm.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wehe wenn nicht.Ruhe vor dem Sturm.![]()

Ich fordere eine lebenslange Sperre für diesen User...
![]()

Ich kann hier mit jedem guttrinken und mit jedem diskutieren. Mit dem einen (Tyson, Fabeldichter) hitziger als mit anderen. Bierchen trinken würde ich mit jedem hier. Alles lange nicht mehr so wie früher.

Setz ihn auf Ignore, dann musst du dich auch nicht mit seinen Textschnipsel auseinandersetzen.
Ich würde mit Dir sogar Champagner trinken, wenn Du Wiedwald dazu einladen würdest....![]()

Klar würde ich das. Glaube, der ist ein super angenehmer Typ.

Das klären wir dann vor OrtUnd wenn dies eintritt?
Überlege dir schon mal was...
Und lehne dich dabei nicht zu weit aus deinem Dachfenster![]()

Aber nicht mehr dann, wenn ich ihm Deine Beiträge hier über ihn zeige...![]()

Wirst du aus Prinzip gesperrtUnd wenn dies eintritt?

Aber nicht mehr dann, wenn ich ihm Deine Beiträge hier über ihn zeige...![]()

Vielleicht kauft er auch dein Leben?Doch. Weil meine Kritik (neben dem berechtigten Lob) sachlich in den Beiträgen ist, wird er mir fachlich sicher gehaltvolles entgegenbringen, und wir hätten herrliches Gespräch
Tags drauf ne gemeinsame Einheit![]()

Den Kollegen Subotic würde ich mal direkt nehmen. Ist der zu teuer oder warum steht der offenbar nicht zur Debatte?Warum ist die Laune hier so gut heute ... Hab ich was verpaßt.
Ist Subotic mit 2 Mioüberredet worden ?
Haben wir einen neuen Stürmer, den ich noch nicht kenne ?![]()
...am Tag der Fans, werden dann Franco di Santo und Holger Badstuber, der sich beim Gang auf die Bühne das Kreuzband reisst, als Neuzugänge vorgestellt...![]()

Aber sowas von!Den Kollegen Subotic würde ich mal direkt nehmen. Ist der zu teuer oder warum steht der offenbar nicht zur Debatte?
), dann könnt ich schon wieder aufplatzen! 

...am Tag der Fans, werden dann Franco di Santo und Holger Badstuber, der sich beim Gang auf die Bühne das Kreuzband reisst, als Neuzugänge vorgestellt...![]()