Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wäre Badstuber nicht extrem verletzungsanfällug, würde ich ihn als Moisander-Ersatz vorschlagen.

Andererseits: Wäre er nicht so verletzungsanfällug, wäre er für uns noch unerreichbarer, als er sowieso ist...

Wäre ein extrem teures Desaster oder ein Kracher...

...oder Marc Oliver Kempf :klatsch:

Das wäre in meinen Augen eine sinnvolle Investition für die Zukunft, welche uns sofort weiterhelfen kann.

Baumi, nimm endlich mal etwas Kohle für unsere IV in die Hand:motz:

Denke, 5 - 6 Mio. sollten realitisch sein, oder was denkt ihr?

Vertickt dafür bitte endlich Juno und investiert sinnvoll in unsere Zukunft!

Ich wäre damit mehr als zufrieden :top:

Am Ende kommt wieder ein veralteter IV, um sich hier in Rente zu spielen... max. Kosten 2 Mio, mit viel Hoffnung von FB und Co. auf geringe Verletzungsanfälligkeit und Ausgleich der mangelnden Geschwindigkeit durch Erfahrung... :( Oder ein Kaliber alias Diagne :motz:

...oder Marc Oliver Kempf :klatsch:

Das wäre in meinen Augen eine sinnvolle Investition für die Zukunft, welche uns sofort weiterhelfen kann.

Baumi, nimm endlich mal etwas Kohle für unsere IV in die Hand:motz:

Denke, 5 - 6 Mio. sollten realitisch sein, oder was denkt ihr?

Vertickt dafür bitte endlich Juno und investiert sinnvoll in unsere Zukunft!

Ich wäre damit mehr als zufrieden :top:

Am Ende kommt wieder ein veralteter IV, um sich hier in Rente zu spielen... max. Kosten 2 Mio, mit viel Hoffnung von FB und Co. auf geringe Verletzungsanfälligkeit und Ausgleich der mangelnden Geschwindigkeit durch Erfahrung... :( Oder ein Kaliber alias Diagne :motz:
:tnx::tnx::tnx: ...oder Kempf..
:top:

Und was ist mit Neven Subotic?
Jaja, ich weiß: die Verletzungsanfälligkeit...
Aber das ist die gleiche Sache wie mit Badstuber: er wäre ohne unerreichbar für uns.
Ist natürlich eine Wundertüte: entweder füllt er das Krankenlager weiter auf oder hilft uns weiter....
:denk:

Sulu finde ich einen tollen Vorschlag, wir brauchen unbedingt noch einen ü30 Spieler der in seiner kompletten Karriere eine gute Saison gespielt hat.

Subotic wird vermutlich nicht finanzierbar sein, bei Badstuber glaube ich reicht die Qualität nicht

Subotic wäre sehr gut. Wenn es finanziell nicht klappt, sollte Werder es mit Ayhan und Decarli versuchen. Werder wollte sowieso einen jungen Abwehrspieler und jetzt hat sich noch ein weiterer Abwehrspieler verletzt.

Sulu finde ich einen tollen Vorschlag, wir brauchen unbedingt noch einen ü30 Spieler der in seiner kompletten Karriere eine gute Saison gespielt hat.

Subotic wird vermutlich nicht finanzierbar sein, bei Badstuber glaube ich reicht die Qualität nicht

scheint nit so, dat du den spieler wirklich verfolgt hast. seine leistungen waren in den letzten saisons regelmäßig solide. dazu noch torgefährlich, was uns in der abwehr völlig abgeht.

Wahrscheinlich war der Wunschspieler mal wieder zu teuer. Ich haette Zikaria geholt weil er jede Position in der Dreierkette spieln kann. 13 Millionen sind nicht viel wenn es darum geht um CL zu spielen oder um Abstieg zu spielen. Im Augenblick fuehle ich mich als Fan Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), es wird gross mit der Vergangenheit getoent aber vom Etat her ist Abstiegskampf programmiert. Kein Wunder dass ambitionierte Spieler wie Kruse mit Weggang koketitieren,

Back