Das ist alles richtig, was du schreibst. Es ging mir in diesem speziellen Post aber darum, dass ich einen FdS hier nicht mehr sehen will. Jemand der dermassen seinen Arbeitgeber Ups, ich muss meine Wortwahl ändernMit dem ersten Teil des Satzes könntest Du schon nah am zu erwartenden Szenario liegen. Man muss auch damit rechnen, dass keiner mehr kommt. Wird dann ein Problem, wenn ein Kruse derangiert/verletzt oder aus anderen Gründen nicht im Stande ist, seine Leistung vorne zu liefern. Und wie der rudi1980 an anderer Stelle gemeldet hat: Es ist gefährlich, auf einen Spieler allein zu setzen. Er meinte damit einen eventuell kommenden MS. Die gleiche Gefahr besteht eben auch, wenn Kruse allein bleibt. Bartels, Juno & Co. sind nicht in der Lage, durch individuelle Klasse dem Spiel eine Wende zu geben.
, braucht dann nicht wieder hier aufzutauchen. Natürlich brauchen wir einen IV und einen Stürmer noch. Aber ich befürchte, dass zu Selke es keinen ernsthaften Plan B gab, so dass man nun durch die finanziellen Engpässe in die Bredouille kommt. Nur jemanden zu verpflichten, um jemanden zu verpflichten, macht keinen Sinn. Das haben wir an Akpala, Avdic & Co leider zu oft erfahren müssen.
Daher halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass am Ende keiner mehr kommt?! Sie wollen ja ihre EKQ auffüllen. Kommt darauf an, wo sie ihre Prioritäten setzen?