O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Na?Hallo ihr. Sorry wegen der Chronik... geht momentan etwas drunter und drüber .
Hatte eigentlich vor, nach dem letzten Contest zu aktualisieren - hat nicht so ganz geklappt bis jetzt![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na?Hallo ihr. Sorry wegen der Chronik... geht momentan etwas drunter und drüber .
Hatte eigentlich vor, nach dem letzten Contest zu aktualisieren - hat nicht so ganz geklappt bis jetzt![]()

So, Miro ist auch mit dabei!![]()

Wieso, von Deinen 3 Frauen, die nichts voneinander wissen, Deinem Banküberfall und dem Scheckkartenbetrug habe ich doch nichts erzählt!So sind sie halt die Ostfriesen ...
kaum den 6. Küstennebel drin, dann geht das Schnacken los
Wie war das grad noch "bleibt alles unter uns"![]()

Heimlichtuerei gibt's schon mal gar nicht, sonst hast du' s hier mal gleich verschissenbleibt alles unter uns

Komm wir beide trinken grad mal 2 Friesengeist zusammen, dann erzähle ich Dir seine Lebensgeschichte!Heimlichtuerei gibt's schon mal gar nicht, sonst hast du' s hier mal gleich verschissen![]()

Wieso, von Deinen 3 Frauen, die nichts voneinander wissen, Deinem Banküberfall und dem Scheckkartenbetrug habe ich doch nichts erzählt!
...ups![]()

Wer sind denn die anderen zweivon Deinen 3 Frauen,

So durchtrieben wie er scheint könnte das ein langer Abend werdenKomm wir beide trinken grad mal 2 Friesengeist zusammen, dann erzähle ich Dir seine Lebensgeschichte!![]()

Heimlichtuerei gibt's schon mal gar nicht, sonst hast du' s hier mal gleich verschissen![]()

Auf @Exil-Ostfriese ist wenigstens VerlassDas war schooon klar.
Deswegen haben wir ja für die Veröffentlichung eine seriöse Quelle gewählt ... den Exil-Ostfriesen.
Hat er doch gut in Echtzeit hinbekommen ... da kommt selbst die "Blödzeitung" nicht mit.

Auf @Exil-Ostfriese ist wenigstens Verlass![]()

Sag Bescheid wenn du Verstärkung brauchst![]()
...ich glaube da sollte ich mich mal bewerben!![]()
...da mache ich dann still und heimlich nen Rocksender draus!![]()

Im Doppelpack können die uns garnicht bezahlen, da der Sender durch die Decke geht, wenn wir auflegen!Sag Bescheid wenn du Verstärkung brauchst![]()

Nee..leider nicht..aktuell verteilt man 12-1 Punkte auf 48 Songs.. 38 gehen leer aus..was an sich nicht schlimm wäre, wenn z.b 40 Leute abstimmen würden..wenns dumm läuft bleibt die Hälfte aller Songs unbepunktet , was schade istIch hatte es so verstanden, dass es quasi 3 Songgruppen gibt, also jeder Song kommt in eine neue Gruppe und jede Gruppe wird mit den klassischen Punkten bewertet und dann die Gesamtpunkte der 3 Songs aus den Gruppen zusammengezogen. Und wer am meisten Punkte aus den 3 Gruppen mit seinen Songs die er am Start hat erhält gewinnt?!
Ok war jetzt kompliziert, aber so habe ich es verstanden.![]()
Hmmm... das ist doof, das ist dann wirklich reine Verschwendung.Nee..leider nicht..aktuell verteilt man 12-1 Punkte auf 48 Songs.. 38 gehen leer aus