Werdervision Songcontest #180 Motto: Multiple-Songs-Contest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas oglutz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Punktesystem wollen wir in dieser Runde?

• a) 2x12, 2x10, 2x8, .....

Votes: 1 5,6%
  • b) 25, 20, 16, 14, 12, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1

Votes: 11 61,1%
  • c) Standard wie gehabt, 12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1

Votes: 6 33,3%

• Total voters
    18
  • Poll closed .
slider_bewerbung.jpg

...ich glaube da sollte ich mich mal bewerben! :denk: :lol::lol::lol:

...da mache ich dann still und heimlich nen Rocksender draus! :D:D:D

Hmmm...kann man nochmal seine Songs tauschen, wenn feststeht wie nun bepunktet wird...wäre für mich eine Songverschwendung wenn man nur von 12 - 1 bepunktet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wenn das klassische Punktemodell benutzt wird, würde ich gern 2 Songs austauschen..wäre zu schade..

Ich hatte es so verstanden, dass es quasi 3 Songgruppen gibt, also jeder Song kommt in eine neue Gruppe und jede Gruppe wird mit den klassischen Punkten bewertet und dann die Gesamtpunkte der 3 Songs aus den Gruppen zusammengezogen. Und wer am meisten Punkte aus den 3 Gruppen mit seinen Songs die er am Start hat erhält gewinnt?!
Ok war jetzt kompliziert, aber so habe ich es verstanden. :denk::lol:

Ich hatte es so verstanden, dass es quasi 3 Songgruppen gibt, also jeder Song kommt in eine neue Gruppe und jede Gruppe wird mit den klassischen Punkten bewertet und dann die Gesamtpunkte der 3 Songs aus den Gruppen zusammengezogen. Und wer am meisten Punkte aus den 3 Gruppen mit seinen Songs die er am Start hat erhält gewinnt?!
Ok war jetzt kompliziert, aber so habe ich es verstanden. :denk::lol:
Nee..leider nicht..aktuell verteilt man 12-1 Punkte auf 48 Songs.. 38 gehen leer aus..was an sich nicht schlimm wäre, wenn z.b 40 Leute abstimmen würden..wenns dumm läuft bleibt die Hälfte aller Songs unbepunktet , was schade ist

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back