Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frag ihn doch einfach mal. So wie du es schreibst, habe ich es nicht verstanden. Leverkusen hat nun ein schlechtes Jahr und wir hatten 7 schlechte Jahre. So meint er das. Unsere Durststrecke ist wesentlich länger, als die von Leverkusen bisher. Gruß Franky
Genau so ist es Franky..ist doch nicht so schwer zu verstehen..Stop, für Einige anscheinend schon :lol:
Wir hatten jetzt mal ein gutes Jahr nach mehreren schlechten Jahren und bei Leverkusen war jetzt mal ein schlechtes Jahr nach mehreren guten Jahren

Wer stellt hier den wen an den "Pranger". Muss er halt zusammen mit Schmidt ein wenig mehr machen als der Rest aber gegen Pauli hat er nicht mitgespielt. Hauptsache gesund :D

nicht missverstehen :) ich meine in anderen Vereinen wäre bestimmt schon über ihn gemeckert worden :)

Hat Tyson81 doch auch. Anhand von Fernsehbildern eines, von Natur aus kräftig/bulligen Spielers auf die Nichteinhaltung des Ernährungsplans zu schliessen, ist dazu noch absolut substanzloses Meckern, was Tyson81 ggü Kruse aber auch schon die komplette letzte Saison bewundernswert ausdauernd durchgezogen hat.

Nach schlechten Spielen war er zu unfit, und die guten Spiele waren nach der Ablöse ja erwartbar, und ähnliche "Argumentation" :)

Wer stellt hier den wen an den "Pranger". Muss er halt zusammen mit Schmidt ein wenig mehr machen als der Rest aber gegen Pauli hat er nicht mitgespielt. Hauptsache gesund :D
Ich denke da immer an Giovanne Elber und Ailton, für die galt die Vorbereitung immer einem erforderlichen fit werden und gesund bleiben. Aber wehe der erste Spieltag fing an, dann legten beide los wie die Feuerwehr, in den Vorbereitungsspielen gab es von den beiden hingegen meist nur kalten Kaffee serviert.:kaffee:

Ich denke da immer an Giovanne Elber und Ailton, für die galt die Vorbereitung immer einem erforderlichen fit werden und gesund bleiben. Aber wehe der erste Spieltag fing an, dann legten beide los wie die Feuerwehr, in den Vorbereitungsspielen gab es von den beiden hingegen meist nur kalten Kaffee serviert.:kaffee:
Eben! Wichtig sind für mich die Pflichtspiele. Ich denke wir konnten uns letztes Jahr nicht über seine Leistung beschweren.
Klar wäre er wahrscheinlich noch besser wenn er 2,75433kg weniger hätte, aber wenn die Kuh....du weißt schon. :kaffee:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Werder will Juno nun also unbedingt halten, weil man nicht ihn und Kruse auf einen Schlag verlieren möchte. So viel zur abgelaufenen Ausstiegsklausel.

Mein Gefühl geht daher noch mehr in Richtung Abschied.

http://www.sport1.de/transfermarkt/...-bietet-fuenf-millionen-fuer-zlatko-junuzovic

Ist doch reine Spekulation vom Schreiberling!
Wir werden uns wohl noch eine Woche gedulden müssen, aber die Anzeichen stehen klar auf Verbleib von Max.

Kommt noch ein Riesenangebot von einem Topverein wie Dortmund oder den Top 5 der Premier League wird er wechseln, ansonsten wohl nicht.

Back